HITWAY E-Scooter, 20,00 km/h, E-roller mit Straßenzulassung Doppelter Stoßdämpfer 19km/h

Guter Roller

Bisher läuft alles gut,Lenker schön breit,man muß sich nur daran gewöhnen,es ist bisschen Star,weil er groß ist der Lenker,gute Federung, ansonsten bisher top

Stabil und flott unterwegs

Insgesamt ist der Roller großartig und ich habe ihn jeden Tag benutzt, ich habe ihn auf Luftreifen umgebaut und den Lenker gewechselt und er ist großartig für mich! Die harten Reifen, all die Unebenheiten und Straßenunebenheiten sind in meinem Rücken zu spüren, aber andere mögen das wegen der pannenfreien Option bevorzugen. Ich bin mit diesem neuen auf meinen 6 km und die Batterie liegt nur bei 50 %. Es ist schwer und robust und es fühlt sich nicht wie ein Spielzeug an. Also wollte ich etwas Robustes, mit Federung, ich kam auf dieses Angebot und kaufte es nur wegen der Federung. Zu meiner Überraschung, nachdem ich es erhalten und eine Woche lang gefahren war, fühlte ich, dass mein altes ein Spielzeug war.

Ein klasse E-Scooter mit viel Kraft

Für den täglichen Einsatz bspw. zum Supermarkt, Arbeit usw. gekauft. Der Scooter hat eine gute Qualität, nichts wackelt oder quietscht - alles funktioniert einwandfrei. Der Scooter Motor und Akku ist super gemacht - gute Beschleunigung, die Geschwindigkeit wird gut gehalten, Bremsen klappt gut. Und der Akku hält wirklich lange. Und wenn er leer ist, kann man ihn recht schnell wieder aufladen. Er ist - im Vergleich zu den Leih Rollern - auch schön leicht und agil, lässt sich also auch gut verstauen zuhause. Bin sehr zufrieden damit - von mir aus 5 Sterne und volle Empfehlung

Ich bin damit zufrieden

Die Stoßdämpfer sind klasse und gleichen die Unebenheiten die man durch die vollgummyreifen stark spüren müsste spielend aus. Ich habe mir den Hitway H5 geholt weil mein Partner den harte und ich den ausführlich fahren konnte. Man muss zwar ALLE schreiben kontrollieren und nachziehen, das hat aber mein Freund gemacht. Vorallem an den bremsscheiben war die schreiben locker und die bremssättel müssen selbst eingestellt werden, aber sobald alles fest ist macht er nur noch Spaß. Auch auf Feldwege kommt man super vorwärts.

Schönes Design. Scheibenbremsen, Vollgummireifen bieten ein stabiles und sicheres Fahren. Die Anzeigen wie Geschwindigkeit, gefahrene Strecke und verbleibende Batterie tragen zusätzlich zu Fahrkomfort bei, da man den Überblick hat. Höhe nach Größe der Fahrperson einstellbar. Aufladezeit angemessen. Mit One-Step-Faltsystem einfach zu klappen und leicht zu tragen. Erfüllt die Anforderungen, die man an E-Scooter stellen kann.

Alles super

Ich muss sagen , für fas Geld ist der Scooter top. Ich bin ihn jetzt zwei mal gefahren , längere Strecken und ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!! Er ist stabil, man kann die höhe des Lenkrad verstellen , er gibt ordentlich Gas, hat Licht, voll gefedert was will man mehr , vor allem für den preis ???! Dann muss man sich ein auto kein scooter :-) hab einige scooter probiert bevor ich mir ein gekauft habe und bereue meine Entscheidung nicht . Kontakt mit dem Händler ist auch top über Otto, Gewährleistung auf den scooter hat man auch . Deshalb ich bin glücklich über diesen Kauf und kann nur den scooter weiterempfehlen, macht euch selbst ein Bild davon und lasst euch nicht über die 2 bis 3 komischen Bewegungen irritieren!

E- Scooter

Preis-Leistung stimmt, Scooter läuft sehr gut.

Der Roller ist Perfekt. Das E-Scooter ist ...

Der Roller ist Perfekt. Das E-Scooter ist auch sehr praktisch, da er leicht und einfach zu verstauen ist. Und der Akku hält wirklich 30 Km. Ich kann sagen, dass es eine sehr gute Investition ist. Das E-Scooter ist eine großartige Möglichkeit, um schnell und einfach von einem Ort zum anderen zu gelangen. Ich bin sehr zufrieden, dieses Produkt entschieden zu haben

Angenehmes Fahren

Der E-Scooter ist super. Ich fahre damit täglich zur Arbeit und zurück. Die Batterie hält entsprechend lang und die doppelten Stoßdämpfer sind super, da der Weg schon ziemlich uneben ist und es echt trotzdem angenehm ist zu fahren. Preis Leistung ist auch super.

Macht abnormal Spaß damit zu fahren

Super e-scooter mit Straßenzulassung, ich fahre damit zum Training und Spar mir das Auto bzw. Sprit in der Stadt. Erreicht die 19km/h schnell und hält die Geschwindigkeit stabil.

Leider mit kleinem riss gelieferr worden. ...

Leider mit kleinem riss gelieferr worden. Verkäufer kontaktiert hat schnell darauf geantwortet, das er mir dieses teil neu zukommen lässt :)

Es ist ein sehr guter Roller, ich mag ihn wirk

Es ist ein sehr guter Roller, ich mag ihn wirklich.

Soper wahr für den preis

Ich bin echt zu frieden Lieferung wahr sehr schnell top Verkäufer

Super Roller, hochwertig und schön

Der Roller kam sehr schnell und gut verpackt an. Aufbau war kinderleicht. Anleitung ist gut und einfach zu verstehen. Die Bedienung ist selbsterklärend und intuitiv. Der Roller ist sehr gut verarbeitet, alle Teile wirken stabil und hochwertig. Man steht gut und stabil auf de Roller, Geschwindigkeit wie angegeben (gedrosselt). Beschleunigung sehr gut und gleichmäßig. Akku hält die angegebene Zeit bzw. Strecke. Wirklich ein guter Kauf den Preis, würde ich jederzeit wieder kaufen und kann man jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem preislich fairen und gut verarbeiteten Roller ist.

Super E Scooter

Robust sehr gut mit Federung zu Schade zu Tragen.

Glücklich

Heute kam mein E-Scooter an. Versand war super schnell. Der E-Scooter war schnell aufgebaut und dann bin ich erstmal ne Runde gefahren. Bin glücklich alles top.