BRUBAKER Weihnachtsbaumkugel Einhorn reitet auf Dinosaurier Weihnachtskugel aus Glas - Handbemalt (1 St), Christbaumschmuck Dino Figur Lustig - Raptor Xmas

Cooler Adventsschmuck

Die Christbaumkugel sieht schon witzig aus mit dem Dino und dem Einhorn. Leider hat sich beim auspacken des Dinos bereits ein Bein und ein Arm abgelöst - Der Heißkleber hat wohl nicht gut gehalten.....ein Stern abzug. Schade.

Hübsch anzusehen, aber sehr schwer

Die Idee finde ich so schön und ungewöhnlich. Als Mitbringsel für einen Einhorn- und gleichzeitig T-Rex-Begeisterten super geeignet. Schade ist dif Ausführung, die hier leider nicht detailliert beschrieben wird. Die brieen sind aus Glas und vermutlich mundgeblasen - was ich nicht nachprüfen kann. Allerdings sind die Beine des Dinos aus einer Art Resinmaterial (?) angesetzt und machen ihn für einen Chtistbaumschmuck recht schwer und verliert dadurch m. M. n. etwas die Wertigkeit. Dafür steht es damit recht sicher auf dem Tisch. Ich bin noch ambivalent, ob ich sie unter diesen Umständen für meinen Zweck behalten soll.