YC Fashion & Style Strickkleid Strickkleid mit Stehkragen KNIT DRESS (1-tlg) in Unifarbe

Tolles Kleid

Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Der Rippenstrick ist nicht zu dünn. Wird mein neues Lieblingsstück im Kleiderschrank

Klasse

Super Kleid Passform super und Soff nicht dünn sondern dicker absolut ein muss für den Herbst/Winter

erstklassig

Das Kleid entspricht in Farbe und Qualität voll und ganz. Es ist elegant, figurbetont und größengerecht. Ich unterbreche das Kleid mit einem dünnen Gürtel.

Super Kleid, top Qualität

Ich habe mir dieses Kleid gleich in zwei Farben bestellt. In Magenta und in Grau. Die Kleider passen super und "leiern" auch nach dem Waschen nicht aus. Sie sitzen eng und machen eine schlanke Figur. Gut zu Pumps und Stiefeln zu tragen. Sie sind für den Frühling und den Herbst absolut top.

Ich bin wirklich zu Frieden mit der ...

Ich bin wirklich zu Frieden mit der Qualität! Ich habe es bei 30 grad gewaschen und er fühlt sich noch immer so an wie am ersten Tag! Ob mit Sneakers und einer Jeansjacke - oder elegant mit hohen Schuhen - mit diesem Kleid kann ich wirklich viel anfangen, es sitzt und schmeichelt meiner Figur!

Schön schönes Kleid

Kleid sieht echt sehr schön aus und eine klare Kaufempfehlung