zum Artikel

Kundenbewertungen für
Babybettwäsche Die kleine Raupe Nimmersatt, Renforcé, mit tollem Motiv

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ein altes Motiv

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Raupe Nimmersatt gab es schon zu meiner Zeit und ich bin 5-fache Groß- und Urgroßmutter. Einfach nur schön. Qualität gut, Aussehen nett,

Süße Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind liebt diese Bettwäsche, da sie von allen Seiten mit einem anderen Motiv bedruckt ist. Sehr bunt und schön verarbeitet.

Super schön..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schöne Bettwäsche.. meine Tochter fühlt sich einfach nur rundum wohl mit Ihrer Raupenbettwäsche..

Klasse Bettwäsche!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden! Die Farbe strahlt auch nach der Wäsche noch und gemütlich ist sie auch noch

Super schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbenfrohe Kinder Bettwäsche. Sieht sehr schön aus und die Qualität ist auch gut.

Tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Farben. Gute Qualität. Es gibt nichts weiter dazu zu sagen.

Schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität

Ein schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist gut angekommen- ist ein Geschenk zum Kindergeburtstag

Schöne Kinderbettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bettwäsche schaut wirklich schön aus und passt auch gut.
1/ 1