HOMCOM Gästebett mit neigbarer Rücklehne & Fußstütze, 190 x 76 x 33cm (Set, 1-St., 1 x Klappbett; 1 x Handbuch) wandelbar zum Loungesessel, Relaxliege oder Gästebett

Für Menschen ohne Rückenprobleme

Vor mehreren Wochen als "Notliege" gekauft. Nun bin ich zu folgender Meinung gekommen: -Praktisch -Raumsparend -Leichtgängig -Kinderleichte Bedienung - Stoffmuster dezent -Für empfindliche & orthopädisch Dauerpatienten wenig geeignet. Eventuell für kurzes Mittagsschläfchen oder Powernap (sehr kurzer Tagesschlaf) - Selbst mit Matratze ist´s mir zu unbequem - dicke Polsterung wie es der Verkäufer verspricht, kann ich beim besten Willen nicht bestätigen. - Die Neigungen der Rücklehne mit gleichzeitiges verstellen des Fußteils passt für mich (159 cm) überhaupt nicht. - Für knappe 200€ hätte ich mir besseres gewünscht! Fazit: Lieber mit einer richtig guten Matratze auf dem Boden schlafen. Empfehlen kann ich den Artikel nur unter bestimmten Voraussetzungen. Hätte ich in Ruhe wählen können, hätte ich auch noch die Zeit gehabt das Gästebett zurückzuschicken , hätte ich es gemacht. Auch solche "Möbel" sollte mit Ruhe ausgesucht werden können, es sei denn man hat einen Überraschungsgast den man schnell wieder los werden möchte;-).