X-HARDWARE X-Gaming PC, 6x 4,20GHz, bis 32GB, RTX 3060, 500GB SSD, bis 4TB HDD Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5500, Nvidia GeForce RTX 3060, 16 GB RAM, 0 GB HDD, 500 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11 Professional)

Saubere Leistung fuer kleinen Preis

Wenn wir mal weglassen, dass der Chip schon seine 2,5 Jahre markttechnich auf dem Buckel hat, bin ich mit seiner Leistung ,mehr wie zufrieden. Fuer ein Zwischending fuer GamePc bzw ArbeitsPc braucht er sich in keinster Weise zu verstecken und besonderes wichtig, seit der Inbetriebnahme keinen Bluescreen, was ich leider auch anderes kenne . Das Geraet kam super verpackt hier an, das ist schon mal ein dickes Lob wert. Nach dem anklemmen kann man direkt loslegen weil Win 11 Pro schon installiert und fertig ist. Einziger Nachteil, aber den Fehler kann ich nur mir ankreiden, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist keine Wlan verbaut. Ihr solltet also endweder eine Wlankarte oder Stick zuhause haben. Ansonsten geht es nur per Lan Kabel. Alles in allem ein solider Pc im mittleren Preissegment der sowohl zum Spielen als auch zum Arbeiten vollkommen ausreicht.

Tolle Leistung

Mein Sohn ist total zufrieden, Diese Artikel hat seine Qualität und entspricht die angegebene Leistung.

Gaming PC der Spaß macht