zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Paar Ohrhänger Infinity Zirkonia 925 Sterling Silber

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Verarbeitung, ideale Größe und sehr angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sind sehr schön verarbeitet und haben eine gute größe auch für Leute mit dichtem Haar noch gut sichtbar. Man kann sie zu jedem Anlass tragen egal ob Alltag oder etwas eleganterem. Trotz der größe sind sie sehr angenehm zu tragen. Empfehle sie gerne weiter.

Tolle Ohrhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind weder zu groß noch zu klein sondern haben die richtige Größe. Ein Ersatzpaar Stopper wären allerdings sehr hilfreich.

ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Ohrringe so wie in Katalog so ist es auch real...schnelle Lieferung..Preis-Leistungs-Verhältnisse stimmt

Ganz schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind ganz schick . Aber mir gingen sie zu weit nach unten . Ansonsten sind es sehr schöne Ohrringe .

fast passend zur halskette eben in silber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Ohrringe bewußt genommen weil sie zur Halskette wenn auch nur in Silber gut passen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Superschön. Jederzeit würde ich dies nochmals kaufen
1/ 1