zum Artikel

Kundenbewertungen für
Blend Strickpullover BL Pullover BHCodford crew

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

spitzen mässig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die in 4 verschiedene farben bestellt Gr XL passt Super bin sehr zufrieden und die farben echt klasse bin voll und ganz zufrieden bleibt definitif hier .....

Sehr gute Qualität, schöne Farbe und passt ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, schöne Farbe und passt perfekt

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht recht gut aus. Musste es trotzdem zurücksenden, da die Größe XXXL viel zu klein ist . Es ist maximal die Größe XL. Schade.

Wie Auf dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen.Habe diese einem Freund geschenkt.Er ist total zufeieden.Material ist gut und leider Nicht aus

Schicker pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir leider zu groß,aber sieht gut aus und Qualität war auch angemessen.

Bulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichter Stoff sitzt gut .
1/ 1