Casada Luftfilter Aerotronic 600, für 100 m² Räume

Bewerte normal nie aber das Teil ist Stinkt

Nach 3 Monaten in Gebrauch gewesen im Schlafzimmer jede 14 Tage muss das Gerät gereinigt werden,weil der Gestank was da Raus kommt🤢 schlimmer ist wie die Normale Luft. Nach mehr mals Reinigung ist mir aufgefallen das es immer mehr Stink 🤮 Ich habe gebeten den Verkäufer das Gerät wider zurück zunehmen. Aber ihn ist es nicht mehr möglich 30 Tag Rückgabe Rum. Die ersten 4 Wochen haben wir das nicht gemerkt. Das der Gestank im Schlafzimmer aus den. Gerät kommt. Na ja Das schöne Geld haben wir in schlechte Luft verwandelt. Würde ich auch sagen🤮🤢keine 300€wert ja Resultate Das die Luft nicht gereinigt ist Sondern nach Filter Staubsauger Beutel Duft in Raum ist. Ich bin Allergiker für mich doppelt so schlimm. Der Geruch nicht auszuhalten Die Filter kommen mir auch sehr Billig rüber. Habe mal nach geschaut 150€ Ersatzteile Filter Also. Jede 30 Tage Brauch ich neu Filter ????? Ich habe in Wohnzimmer 2 Philipp Luftreiniger klimagerät Die habe ich komplett ganze 2 Jahre an 🤗ich mußte bis jetz 6 mal Reinigen mit Wasser. Und 1 Filter austauschen wegen Zigaretten Ecke. Aber die Luft was bei Philips Gerät kommt immer saubere Luft Raus.☺️ Der Preis für die Philips Gerät ist um weitere billiger so preiswert 360€ pro Stück In das Gerät wo widerlich Gestank im Filter gesammelt wirt. Kann mann nur noch sagen Bitte kauft das nicht. ☆☆ Sterne wert für die Materialien verwenden wurden Robuste ist es Aber die Filterung ist sehr sehr schlecht Für mich besser aus machen und in Keller stellen Dort ist das sicherlich gut 👍 Aber für Schlafzimmer oder Wohnzimmer nicht zu gebrauchen.