Geographical Norway Parka Winter Jacke Parka Outdoorjacke Mantel Steppjacke warm Gesteppt Luxus

Reißverschlüsse

Reißverschlüsse funktionieren nicht einwandfrei, für Menschen mit Fingerproblemen nicht zu empfehlen.

Preis/Leistung ungerechtfertigt

Nähte an den Taschen öffnen sich nach etwa 3 Monaten. Brusttaschenstoff reisst entlang der Naht. Knöpfe lösen sich an den großen Taschen. Kapuzengummibänder sind nicht gut befestigt/können nicht genutzt werden. Die Jacke ist jedoch warm, bietet, wenn man es braucht genug Platz und Stauraum für was auch immer man mit sich nimmt. Die Kapuze bleibt bei starkem Wind auch auf dem Kopf. Im Großen und Ganzen, kann man die Jacke kaufen, wenn man nicht zum wesentlich teureren, identischen, Modell von Wellensteyn greifen möchte. Der damalige Preis von 169,-€ ist jedoch absolut ungerechtfertigt, da die Verarbeitungsqualität, deutlich zu wünschen übrig lässt. Erneut würde ich diese Jacke nicht kaufen geschweige denn, sie weiter empfehlen.

An sich eine schöne Jacke

Die Jacke war sehr schön leider war sie mir viel zu groß. Aus diesem Grund geht’s wieder zurück.

👍

👍