Columbia REDMOND™ III MID WATERPROOF Wanderschuh wasserdicht

Breiter Spann !! Sehr bequemer Schuh

Endlich mal wieder einen Wanderschuh, der einen breiten Spann hat. Habe eine Nummer größer bestellt und passt genau. Richtig bequem, nichts drückt. Keine Ahnung warum hier einer schreibt, der Schuh ist eng am Spann. Klare Empfehlung für Leute die einen Schuh suchen mit breiten Spann.

guter Schuh

Sehr schöner Schuh, sehr bequem und leicht. Aber zu groß, zwischen 45 und 46 haber ich normal, dieser mit größe 47 ist eine nr zu groß. Bemerkung mit "fällt klein aus, eine nr größer bestellen" , kann ich nicht teilen.

Sehr schöner Schuh.

Mein Mann hat kräftige Füße und nicht jeder Schuh ist da breit genug. Dieser Schuh passt ihm super, auch mit etwas dickeren Socken und ist sehr bequem. Auch die Form gefällt im gut.

Flotter Versand,mit den Schuhen bin ich ...

Flotter Versand,mit den Schuhen bin ich zufrieden.

Super tolle Schuhe

Super Schuhe gute Verarbeitung mein Mann läuft jeden Tag damit kann man nur Weiterempfehlen und eine Nummer grösser Bestellen

Ein guter Schuh...nur nicht Mannes Geschmack

Der Schuh selber macht einen sehr guten und robusten Eindruck. Passform war bei 44 einwandfrei ohne spürbare Druckstellen. Verarbeitung sieht sehr solide aus. Der Grund für die Rücksendung ist subjektiver Natur...der Schuh sieht auf dem Bild sportlich aus und wirkt nach vorne auch etwas schmaler und moderner...aber angezogen sieht er (ich zitiere meinen Mann) aus wie eine Mischung aus Wanderstiefel und Sicherheitsschuh. Mit solchen klobigen Dingern gehe ich nicht vor die Tür...aber für die Jenigen die das nicht weiter interessiert ist der Schuh auf jeden Fall empfehlenswert.

Top schuh

Sehr bequem und hält was er verspricht

Sehr bequemer Wanderschuh

Ein sehr angenehm zu tragender Wanderschuh. Relativ leicht. Oberseite gibt im Zehenbereich leicht nach. Nichts drückt. Stabile Schnürung, die auch ordentlich hält. Gute Dämpfung auch auf spitzem und grobem Kies. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Wanderschuh!

Die Schuhe sind super bequem. Vor allem für meine breiten Füße ist genügend Platz. Nichts drückt oder scheuert. Die erste Schneewanderung haben sie auch erfolgreich bestanden. Warme und trockene Füße. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Robuster schöner Schuh

Schöner robuster Schuh, sieht toll aus, leider zu groß in der größeren Größe.

Super stabiler wanderschuh

Ich habe die Schuhe für meine man Weihnachten geschenkt, was super happy direkt angezogen bei der nächste Spaziergang und sehr begeistert. Sehr gut verarbeitet super Qualität.

Hervorragender Schuh

Den Schuh in Größe 44(sonst 43) bestellt passt wunderbar ...sehr bequem und leicht ...top...

Ein solider Schuh...

Wie immer ein sehr solider Schuh, super Material.... Ein toller Schuh zum Wandern

Gut

Lieferung hat ein bisschen gedauert. Gute Qualität, es ist sehr bequem.

Artikel ist in Ordnung

Lieber eine oder zwei Nummern größer bestellen.

Qualität top

Preis-Leistung sehr gut. Gutes Tragegefühl. Sehr zu empfehlen.