FUNDMATE Sneakersocken Sneakersocke TINO, TINA (Box, 6-Paar) 3x weiß&schwarz, Sneakersocken, kurze Socke, 4€ Spende pro Kauf

Halten, was sie versprechen

Kamen schnell und pünktlich an. Knöchelhohe Sneaker in schwarz und weiß in einer wirklich schönen Box. Beide Stofffarben sind (blick)dicht und zeugen somit von guter Qualität. Fallen etwas groß aus. Habe Größe 39-41 bestellt, trage selber 40 und die Ferse sitzt sehr locker. Gesamtpaket rundum zufrieden stellenden.

Großartig bequemer und eleganter Artikel!

Habe die Sneakersocken bestellt nachdem ich bereits einige andere Socken von Fundmate besitze. Wie immer bin ich höchst beglückt über Optik, Passform und weiß aus Erfahrung, dass alles auch noch nach - zig Waschmaschinengängen tiptop bleibt. Sehr gute Baumwollqualität. Kann das Produkt nur empfehlen!

Super Qualität, sitzen gut.

Die Socken sind schnell geliefert worden und waren gut verpackt. Die Umverpackung der Socken im Karton ist wirklich sehr schön, ich werde diese kleine Pappschachtel sicherlich weiterverschenken. Die Socken fassen sich sehr angenehm an und sitzen perfekt.

Schlichte Eleganz

Gut geeignet im Sommer und für Sport z.B. fürs Klettern, da sie vom Material eher dünn sind :) Mir hat die Designverpackung sehr gut gefallen. In der Sockenbox kann man sie problemlos mit auf Reisen nehmen. Artikel schaut aus wie auf dem Bild!

Super Qualität und sehr angenehm beim Tragen!