GelldG Bluetooth Kopfhörer Sport, In Ear Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.1 Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth, Voice Assistant, Bluetooth, Stereo)

Finger weg von dem Verkäufer!!!

Eigentlich minus 3 Sterne!!! Artikel wurde im November bestellt und zurück geschickt, da er beim Laufen nicht am Ohr hielt. War so nicht zu gebrauchen. Klang war nicht der Beste, für den Preis aber ok. Die Retoure war jedoch eine absolute Katastrophe. Das Retourenetikett konnte nicht nachverfolgt werden, da lt. DHL die Sendungsnummer vom Verkäufer bereits mehrfach verwendet wurde. Eine Gutschrift erfolgte ewig nicht. Nachdem eine Zahlungserinnerung kam, hakte ich nach. Vom Verkäufer wurde eine Überprüfung und Gutschrift zugesichert. Es passierte nichts. Nach zweimaliger Nachfrage kam immer noch keine Antwort. Inzwischen kam natürlich eine Mahnung. Erneute Anfrage über Marktplatz. Spielchen begann von vorne. Welche Bestellung, welche Sendungsnummer usw. Da platze mir der Kragen und kontaktierte den Service von Otto. Die Sache war innerhalb von 24h erledigt. Vielen ❤️-lichen Dank dafür. Werde künftig nur noch bestellen wenn Otto als Verkäufer angegeben ist.

sehr unzufrieden in beiden Aspekten

Gerät funktioniert nicht, lässt sich nicht aufladen, verbindet sich nicht mit meinem Telefon. Abwicklung der Rücksendung ist echt unterirdisch, angeblich zugesandte E-Mails über otto-Service über ein Call-Center mit Menschen mit schlechten Deutschkenntnissen kommen bei mir nicht an. Und wenn ich noch 10x mein E-Mail-Account neu lade, wenn man mir keine E-Mail schickt, dann bekomme ich keine. Trotz Nachweis der Rücksendung bekomme ich Zahlungserinnerungen.

Die Kopfhörer war kaputt ich habe zurück ...

Die Kopfhörer war kaputt ich habe zurück gesicht und keine Geld zurück bekommen und auch keine Kopfhörer 😡😡😡😡😡

War kaputt

Sehr schwacher Artikel!