GelldG Bluetooth Kopfhörer Sport, In Ear Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.1 Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth, Voice Assistant, Bluetooth, Stereo)

Finger weg von dem Verkäufer!!!

Eigentlich minus 3 Sterne!!! Artikel wurde im November bestellt und zurück geschickt, da er beim Laufen nicht am Ohr hielt. War so nicht zu gebrauchen. Klang war nicht der Beste, für den Preis aber ok. Die Retoure war jedoch eine absolute Katastrophe. Das Retourenetikett konnte nicht nachverfolgt werden, da lt. DHL die Sendungsnummer vom Verkäufer bereits mehrfach verwendet wurde. Eine Gutschrift erfolgte ewig nicht. Nachdem eine Zahlungserinnerung kam, hakte ich nach. Vom Verkäufer wurde eine Überprüfung und Gutschrift zugesichert. Es passierte nichts. Nach zweimaliger Nachfrage kam immer noch keine Antwort. Inzwischen kam natürlich eine Mahnung. Erneute Anfrage über Marktplatz. Spielchen begann von vorne. Welche Bestellung, welche Sendungsnummer usw. Da platze mir der Kragen und kontaktierte den Service von Otto. Die Sache war innerhalb von 24h erledigt. Vielen ❤️-lichen Dank dafür. Werde künftig nur noch bestellen wenn Otto als Verkäufer angegeben ist.

Voll begeistert!!!

Die Sportkopfhörer sind total super❗Hatte sofort Verbindung zum Handy, Klang super gut, Funktionalität optimal. 👍 Hatte bereits drei verschiedene Kopfhörer, die mir alle nach einer Weile nicht mehr in der Ohrmuschel bleiben (fielen einfach raus und hielten dann nicht mehr), egal welche Größe ich probiert habe. Das war sehr ärgerlich.😐 Daher probierte ich nun die Sportkopfhörer und die können nicht raus, so super. Bin total glücklich. 🤗

Die Kopfhörer selbst, passen super ins Ohr ...

Die Kopfhörer selbst, passen super ins Ohr und drücken nicht. Die Verbindung konnte rasch mit dem Handy hergestellt werden und die Klangqualität ist super. Die Akkulaufzeit bis zu 5 Stunden mit einer Ladung ist ausreichend. Ich würde die Kopfhörer auf jeden Fall empfehlen und wieder kaufen. Einfach TOP.

Sehr gutes Preis-Leisrungs-Verhältnis, guter Klang, sehr bequem im Ohr, bester Halt durch Bügel, witziges Design, Lieferzeit war etwas länger als geplant, aber Warten lohnt sich, kann ich empfehlen

Leider nicht gut genug

Zum reduzierten Preis ausreichend, klang ist nicht gut, Verbindungen brechen ab und zu ab … bei vollem Preis hätte ich sie definitiv zurückgeschickt.

Sehr zufrieden.

Einfache, verständliche Bedienung. Auch die Verbindung mit dem mitbestellten MP3 Player lief problemlos. Klang gut.

GelldG Bluetooth Kopfhörer Sport

Der Artikel ist sehr gut und ich kann ihn weiter empfehlen.

Extra Qualität

Die Kopfhörer sind top. Sehr gutes Ton Qualität und die halten gut an den Ohren.

Alles super : tonqualität,leicht,perfekter ...

Alles super : tonqualität,leicht,perfekter sitz ideal für den Sport.Kann ich nur empfehlen.

Gute Qualität, fairer Preis, angenehm im Ohr

Ein täglicher Begleiter

Diese Kopfhörer habe ich fast jeden Tag an. Der Bügel passt gut unter meine Brille und stört dadurch nur minimal. Sie halten sehr gut am Ohr und haben einen relativ guten Klang. Da gibt es natürlich bessere. Ich habe immer nur einen an und kann die Aufladung ca. 4 Stunden benutzen bis die erste Meldung kommt das der Akku leer wird. Ich würde sie für diesen Preis wieder bestellen.

gute Qualität

guter Halt am Ohr, guter Sound

sehr unzufrieden in beiden Aspekten

Gerät funktioniert nicht, lässt sich nicht aufladen, verbindet sich nicht mit meinem Telefon. Abwicklung der Rücksendung ist echt unterirdisch, angeblich zugesandte E-Mails über otto-Service über ein Call-Center mit Menschen mit schlechten Deutschkenntnissen kommen bei mir nicht an. Und wenn ich noch 10x mein E-Mail-Account neu lade, wenn man mir keine E-Mail schickt, dann bekomme ich keine. Trotz Nachweis der Rücksendung bekomme ich Zahlungserinnerungen.

Die Kopfhörer war kaputt ich habe zurück ...

Die Kopfhörer war kaputt ich habe zurück gesicht und keine Geld zurück bekommen und auch keine Kopfhörer 😡😡😡😡😡

Tolle Artikel

Mache Sport und helt in meine Ohren

Preise super

Preis super aber wer viel schwitzt , den läuft der Schweiz in die Ohren runter . Danach sitzen die Kopfhörer nicht mehr richtig aber ansonsten gute Kopfhörer für einen fairen Preis

War kaputt

Sehr schwacher Artikel!

Kann ich weiterempfehlen!

Gleich beim Sport und Laufen ausprobiert, einfach mega, besser geht nicht.

Gut

Sie Kopfhörer waren einfach zu verbinden, hat auf Anhieb geklappt. Der klang, ist super und sie halten, was sie versprechen. Genau das, was ich mir gewünscht habe, ich würde sie weiterempfehlen!

super

Ganz hervorragend, hab zwar nicht das absolute Gehör, aber für mich klingt das beim Radfahren ganz hervorragend, anders als bei meinem anderen Gerät, da war meist nur (wind-)rauschen zu hören.

Lohnt sich

Passen super und lassen sich gut händeln. Ein kleiner Druck und die Ohrhörer lassen sich entsprechend ein und ausschalten. Das funktioniert bei meinen anderen nicht so.

Super Kopfhörer

Haben sich sofort mit meinem Handy über Bluetooth verbunden. Der Klang ist auch toll. Das ist genau der Kopfhörer den ich schon immer haben wollte. Die Bewertungen der anderen Käufer hat mich voll überzeugt.

Bluetooth Kopfhörer

Hallo sehr gute Qualität , für Musik ja aber zum Telefonieren geht so .