Schwaiger LED Taschenlampe TLED300S 533 (1-St., schlagfest, spritzwassergeschützt), mit Handschlaufe

Schlechtes Leuchtergebnis

klein, handlich, Verarbeitung naja und die Ausleuchtung geht gerade einmal ca. 2m, keine weite Ausleuchtung sondern eher in die Breite, nicht geeignet;

handlich, stabil

Tolle Taschenlampe mit Batterien inklusive. Gute Leuchteigenschaft. Empfehlenswert.

toller artikel

hält was es verspricht und ich bin zufrieden mit dem teil. sehr zu empfehlen

Kompakte LED-Taschenlampe

Kompakte, schlagfeste Taschenlampe. Einfache Bedienung, sehr gute Leuchtweite!

Klein aber fein

Erfüllt seinen Zweck, für den Preis gibt es nichts zu beanstanden

Bin zu frieden

Habe dieses Produkt bestellt ... bin zu frieden ...

Schöne Lampe

Diese Taschenlampe aus dem Hause Schwaiger gefällt mir. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich mit dem Daumen ein und ausschalten, ohne sie loszulassen. Allerdings gibt sie aus meiner Sicht ein zu wenig fokussiertes Licht ab, auf einige Entfernung im Dunkeln etwas erkennen zu wollen, was nicht größer als ein kleiner Terrier ist, erweist sich als nicht optimal. Daher nur 4 Sterne.

Coole Taschenlampe

Praktische Taschenlampe im ansprechenden Design, sie liegt gut in der Hand und hat enorme Leuchtkraft. Sogar mit Batterien.

Schöne Taschenlampe

Der Preis ist gut, Qualität super. Schönes helles Licht. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.