Nackenstützkissen Comfort, SLEEPI, Füllung: Visco-Memory Foam, Bezug: TENCEL®, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Set, Innenbezug (100% Baumwolle) / Außenbezug (70% Microfaser / 30% Tencel), Optimale Druckentlastung & Nackenunterstützung - Orthopädisches Kissen

Ganz schlechter Kundenservice

Habe bei dem Verkäufer zwei Kissen bestellt. Beide wieder zurückgeschickt. Angeblich ist eins nicht angekommen obwohl auf der Nachverfolgung steht, dass es eingetroffen ist . Nur schleppende Kontakt und keine Einsicht und Erstattung. 100 € zum Fenster rausgeworfen Nie wieder !!

Ganz schlechter Service

Hallo habe den Kissen probiert und bin sehr ...

Hallo habe den Kissen probiert und bin sehr enttäuscht seitdem ich den Kissen benutzt habe ich so starke nacken schmerzen… für das Geld echt schade habe ein anderen Kissen zuhause der nur 7 Euro gekostet hat und er ist mega gut aber mein Mann benutzte diesen Kissen für mich wollte ich ein guten Kissen habe exstra den teuren gekauft und eine Katastrophe und jz habe noch richtige Schmerzen wegen dem Kissen würde es keinem weiter empfehlen