Nackenstützkissen Comfort, SLEEPI, Füllung: Visco-Memory Foam, Bezug: TENCEL®, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Set, Innenbezug (100% Baumwolle) / Außenbezug (70% Microfaser / 30% Tencel), Optimale Druckentlastung & Nackenunterstützung - Orthopädisches Kissen

Wer weiche Kissen mag

Ich hatte dieses Kissen mit zwei anderen gekauft und probeweise darauf gelegen. Dieses war mir leider zu weich, da ich mit in Seitenlage schlafe und meine Nase durch die Weichheit nicht mehr frei lag.

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Man muss dem ganzen ein wenig Zeit geben, wie man am besten damit schläft. Ich komme gut damit zurecht und ich habe nicht mehr so schlimme Nackenschmerzen wie vorher.

Gut, aber

Kissen ist sehr weich und schwer, man muss sich daran gewöhnen. Nicht gut für Bauchschläfer.

Sehr gutes Kissen

Das Kissen ist qualitativ sehr gut .Leider für mich zu hoch.

Sehr fein und tolle Qualität

Tolle Qualität sehr angenehm. Sehr pflegeleicht, sehr bequem.

Tolles Kissen

Ich bin echt begeistert von diesem Kissen meine Nacken und Kreuzschmerzen sind weg. Ein Mango hat's dieses Kissen es richt einfach unangenehm die ersten Tage. Hat lange gedauert bis der Geruch weg war. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen.

Sleepi

Man schläft, wenn man sich daran gewöhnt hat, wirklich sehr gut Die Verspannungen, sind fast nicht mehr vorhanden. Für den Preis ein tolles Kissen.

Ein Versuch war es wert

Ich bin leider nicht mit dem Kissen klar gekommen, der Eigengeruch ist trotz vorherigen Lüften leider auch nicht verschwunden. Daher erst einmal Danke, dass man das Kissen ausprobieren kann.