Schöner-SD Paar Ohrhänger Tropfen Kristall Hänger Briolett-Schliff hängend, 925 Silber, Ohrringe für Mädchen und Damen, mit Marken Kristall

Hatte die Ohrhänger für meine Freundin ...

Hatte die Ohrhänger für meine Freundin bestellt. Lieferung war schnell und der Ohrhänger wirklich sehr schön und von guter Qualität. Leider geht er zurück, da meiner Freundin die Farbe des Kristalls nicht so gut gefiel ( wäre es meine Farbe gewesen, hätte ich sie selber behalten). Aber sie überlegt, ob ich ihr nochmal eine andere Farbe bestellen soll🤷🏼‍♀️. Auch ich hab sie mir schon auf der Merkliste und werde sie mir dann wohl auch in meiner Farbe bestellen. Sie haben ne gute Größe und sind das Geld wert. Kann sie empfehlen 👍

Sehr schöne Ohrringe.

Ich bin schon zufrieden, aber...der verschluß ist nich so perfekt, denn heute habe ich einen Ohrring verloren schade. Trotzdem werd ich mir demnächst ein 2.tes Paar bestellen.

Sieht sehr edel aus

Ohrringe

Diese Ohrringe sehen sehr schön aus. Ich würde sie weiter empfehlen und werde sie mir sicherlich noch einmal in einer anderen Farbe kaufen.

Hübscher Schmuck tolle Farbe

Tolle Farbe guter Tragekomfort passt zu jedem Outfit

Kleine Glanzstücke

Ich bin positiv überrascht, sehen für den Preis edel und qualitativ hochwertig aus. Schöner swarovski Stein. Größe ist für mich genau richtig, aber für manche Geschmäcker könnte ich mir vorstellen, das sie zu klein erscheinen.

Hübsch...

Sehr hübsche Ohrringe!!!!

Hübsche Ohrringe

Zwar nicht sehr hochwertig, aber dennoch hübsche Ohrringe. Schön leicht und daher absolut angenehm zu tragen. Bestelle mir nun eine weitere Farbe :).

blitzend

die Ohrringe schauen sehr schön aus und passen zu vielen Gelegenheiten

Funkeln wie Sterne

Sieht toll aus, leicht, schöne Grüße

Sehr schöne Ohrringe

Ich habe mich sehr gefreut, sie sehen toll aus und haben die richtige Größe, der Stein glänzt schön, kann ich nur weiterempfehlen.

Orhenge

Hübsche Schmuck stick, schöne Farben. Preis stimmt auch.

Ohrringe

Ich finde sie sehr sehr hübsch

Tolle Ohrhänger

Sehr gute Ohrhänger für den Preis kann ich nur weiterempfählen