zum Artikel

Kundenbewertungen für
RICHEN Elektrokamin Athena, Elektrischer Einbaukamin mit Heizung 1500W, 3D-Flammen, Fernbedienung

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mehr deluxe Kamin geht nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin hin und weg, einfach nur verliebt in diesen Kamin! Die ganzen verschiedenen Modi sind der Wahnsinn und dann noch der Sound dazu. Was ich zu meckern und anzumerken habe, ist die schlechte Bedienungsanleitung! Für die jenigen, welche sich für diesen Artikel entscheiden, unbedingt die obere Halterung vom Glas abziehen! Erst dann kann man die Frontscheibe heraus nehmen. Davon ist in der Bedienungsanleitung nix zu erkennen und zu lesen! Wenn der Hersteller die Anleitung überarbeiten würde, gäbe es wirklich nix mehr zu meckern! Top Gerät, top Qualität und einfach nur genießen...
1/ 1