Teppich TaraCarpet Teppich Osaka robustes Flachgewebe uni, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 7 mm, modern einfarbig creme Wohnzimmer Esszimmer Schlafzimmer 080x150 cm

Knicke durch Transport

Der Teppich ( 2,8 x 3,7) ist für den Preis völlig OK. Nur kann man ihn als Verkäufer nicht genau in der Mitte zum Transport knicken. Ich dachte ich sehe nicht richtig als das zusammengefaltete Paket da war. Beim ausrollen ist alles zerknittert, dies gab sich auch nach nunmehr zwei Wochen nicht. Solange liegt er jetzt bei uns. Geht zurück.

Superrr

Vorher hatte ich einen kurzfloor Teppich welches aber total anstrengend war sauber zu halten mit Hund, Baby und Kleinkind sowie nicht überdachte Terrassen Tür im Wohnzimmer. Jetzt kann ich schnell saugen ohne 10x über den Teppich zu müssen und es bleibt noch was liegen, oder Krümmel können alle direkt eingesaugt werden. Werde den nochmal für den Flur bestellen und eine kleine Spielecke im essbereich für die kleine einrichten mit diesem Teppich

Farbe stimmt nicht

Florhöhe und Grösse wie beschrieben. Farbe stimmt nicht. „Creme“ sollte es sein, jedoch ist cremefarben lediglich die Kettelung. Der Teppich selbst ist hellgrau-beige. Sieht bescheiden aus. Da ich dringend einen Teppich brauche, bleibt er jetzt liegen, aber sehr lange wird das nicht sein. Auch wenn er günstig war, sollte die Farbe stimmen, finde ich. Ich kann hier definitiv leider keine Weiterempfehlung geben. Schade ums Geld!

Schlichter Teppich passt zu allen

Schlichter Teppich aus Landau schnell per GLS geliefert bekommen. In einer Folie, in welcher man ihn schon beim Transport sehen kann. Durch seine schlichte Farbe und Struktur passt er zu allen Stilen, die ich mir vorstellen kann. Er hat sogar das Öko-Tex Abzeichen. Es sei gesagt, dass es sich um Kunststoff-Textil handelt.

Der Teppich ist weit entfernt von der Farbe ...

Der Teppich ist weit entfernt von der Farbe Hellgrau. Zuviel Braun dabei, was in der Beschreibung nicht steht. Lieferung und Material i.O. Für das Geld habe ich ihn trotzdem behalten und tausche ihn bei Gelegenheit aus.

Tolles Material

Der Teppich roch schon aus der Verpackung, aber ich behalte ihn trotzdem weil er wirklich hübsch ist. Nach mehreren Tagen Auslüften, war der Geruch auch völlig verflogen und konnte ausgelegt werden. Ich bin aber auch super empfindlichen und fast jeder neue Teppich riecht für mich unerträglich nach Chemie.

klasse !!!

ein toller Teppich!!! Genau wie abgebildet- War ruck zuck ausgelegt, klar muss man ein paar Tage Geduld haben, dann liegt er vollkommen glatt. Die Farbe genau wie abgebildet. der Preis ist sehr günstig, Qualität top. Sehr gerne weiter zu empfehlen! Danke an den Verkäufer :)

Ware zurück geschickt, Käufer stellt sich doof

Die Ware wurde auf eigene Kosten zurück gesendet. Sendungsnunmer und Empfänger der angenommenen Person mitgeteilt. Erhalte trotzdem Mahnungen! Käufer stellt sich dumm und quer. Einfach lästig und kompliziert! Nie wieder

eigentlich kein Teppich

sehr schlechte Qualität- da hilft auch der kleine Preis nicht bei der Kaufentscheidung

Schöner schlichter Teppich

Der Teppich in der Farbe Creme ist wirklich schön und passt vollkommen in unsere Einrichtung. Ein schlichter Teppich und für den Preis unschlagbar. Die Lieferung war auch super schnell und zügiger als ich erwartet habe. Kann ich nur empfehlen.

Gut und günstig

Die Farbe entspricht nicht zu 100% der Abbildung, ist etwas aschiger. An sich für den Preis aber absolut und Ordnung und vor allem pflegeleicht.

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung...Sehr schöner Teppich. Keine unangenehme Gerüche ..Sieht wunderschön aus. Nur zu empfehlen🤗

Teppich hinlegen und passt

Für unter dem Tisch oder auch im Flur, sieht gut aus die Umrandung ist gekettelt dadurch entsteht kein aufribbeln.

Robuster Teppich

angenehm zum drüberlaufen und unschlagbar preisgünstig, wir haben ihn in den Wintergarten gelegt.

Schöner Teppich

Für den preis ein guter Teppich. Sehr Schlicht. Habe so ein Gesucht

Schöner Teppich

Für den preis ein guter Teppich. Sehr Schlicht, tolle Farbe.

Kettelung lößt sich nach 3Tagen

Flauschig und billig

Hier riecht nix nach Chemie. Dafür ist der Teppich schön flauschig und bequem. Preis unschlagbar. Allerdings, wenn man den Artikel mit 120x170cm ausschreibt sollte er auch diese Maße haben und nicht 119x169cm. Außerdem empfehle ich dem Händler sich in Zukunft einen seriöseren Paketdienst zu suchen als GLS. Denn die sind wirklich unterirdisch schlecht.

Dicker Klebefleck auf dem Teppich

Würden wir nicht wieder bestellen. Ware wurde fehlerhaft geliefert und wir sollten uns um die Retoure kümmern. Qualität auch nicht so gut, wie erwartet.

Enttäuschend

Statt helle Creme, kommt der Teppich in mittleren eher dunkel Beige. Die Verpackung unlogisch, denn das dünne Material sollte man beim Transport nicht doppelt Falten. D.h. der Teppich ist völlig zerknittert. Er geht wieder zurück . Vielleicht ist der Teppich in Kleiner okay, aber 3,40x2,40 funktioniert nicht.

Einwandfrei

Sehr schöner Teppich. Sehr gute Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung.

Qualität Flop

Hatte es für mein Wohnzimmer bestellt verarbeitung wirkte so qualitativ

Ein total anfälliger Teppich

Teppich liegt jetzt seit 9 Monaten in unserem Essbereich und sieht aus, als wäre er 10 Jahre alt. Die kleinsten Wasserflecken bilden dunkle kreise. Es bilden sich Überall noppen. Eine umgeknickte Ecke, der knick geht wie bei Pappe nicht raus. Also wenn man ihn irgendwo zum anschauen hinlegt, ist er in Ordnung. Aber in der alltäglichen Nutzung schnell hinüber.

Nicht wie abgebildet

Der Teppich sieht leider überhaupt nicht so aus wie abgebildet.. nachdem die Lieferung 2 mal gescheitert war, habe ich ihn aber einfach behalten.. Er legt sich auch nicht komplett, da er so komisch gefaltet ankam. Das ist nun schon über einen Monat her und es sind immernoch Falten drin. Kann man machen, muss man aber nicht..

Teppich wird für den Transport geknickt...

Der Teppich an sich ist wirklich sehr hübsch und angenehm. Ebenfalls pflegeleicht. Der Teppich wurde jedoch für den Transport geknickt. Dieser Knick ist selbst nach knapp zwei Monaten noch sehr deutlich. Schade, denn das ist der Einzige Grund der den Teppich absolut unschön aussehen lässt.

Teppich kam geknickt

Der Teppich an sich war „ok“ aber billige Qualität. Am schlimmsten war, dass er geknickt geliefert wurde und extrem zerknittert war. Die Falten wären niemals raus gegangen.

Klasse Teppich zum kleinen Preis

Super Teppich . Kurze Lieferzeit und auch schnell geliefert.

Bester Teppich

Teppich ist eine großartige Ergänzung zu meinem Zimmer. Er besteht aus einem guten, bequem begehbaren Material. Er sieht sehr strapazierfähig aus und haftet sehr gut auf dem Boden, was für die Sicherheit sehr wichtig ist. Er ist sehr flexibel, was es einfach macht, ihn in jedem Raum zu platzieren.

Der Beige Teppich - Eleganz und Gemütlichkeit

Der Teppich in Beige ist einfach wunderbar! Seine dezente Farbe fügt sich perfekt in mein Wohnzimmer ein und verleiht dem Raum eine gemütliche Atmosphäre. Die Qualität des Teppichs ist hervorragend, und er fühlt sich angenehm unter den Füßen an. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Kauf!