Sekey Bollerwagen Sekey Bollerwagen Faltbar StarkX Gummireifen 3114, 100L 200KG, Außenschubkarre Alle Gelände, Vollgummi Reifen Ultraleise mit Bremsen

Christine Hermeking

Ich würde es gerne nochmals kaufen ich bin sehr zufrieden danke 🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍🫶🫶🫶👍

sehr gut geeignet

ich habe mir diesen bollerwagen zugelegt um flaschen zu transportieren. im gegensatz zum trolly kann ich hier ohne bedenkten 6x12 flaschen transportieren. er ist stabil, sehr gut in der handhabung, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. auch für rüstige rentner geeignet.

Top!!

Macht was er soll! Lässt sich einfach ziehen, hohe Belastbarkeit, gute Verarbeitung. Gerne wieder :)

Begeistert

Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen !! Hält viel aus schön leicht zu schieben

Super geeignet für den Einkauf und

.... den Transport von müden Kindern! Die Reifen sind sehr leise, man hört sie nicht, kein Klappern, mühelos über Bordsteine, selbst über eine trockene Wiese kein Problem, durch den Supermarkt, auf dem Spielplatz - für alle praktisch die auf Asphalt und ohne Auto unterwegs sind. Auf Sand wird er etwas schwerfälliger, aber man kommt durch :) den Matsch bitte umfahren ;) ich empfehle ihn zu 100% weiter und würde ihn immer wieder kaufen!

Made in China

Ich weiß nicht, ob dieser Bollerwagen grundsätzlich gut oder ähnliches. Ich habe das Paket geöffnet und es kam mir sofort ein wirklich widerlicher Chemiegestank entgegen, sodass ich den Bollerwagen umgehend zurück senden werde. Tut mir leid.

Spart das tragen

Er ist leist zusammen und aufzuklappen. Er ist stabil Bund Mann kann damit sehr gut einkaufen gehen.

Leicht, kompakt und wendig. Stabiler Rahmen und Reifen. Immer wieder.

Ein toller Artikel erleichtert die Arbeit

Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen . Schwere Baustoffe und Gartenutensilien können leicht transportiert werden

Bollerwagen

Ausgepackt, getestet. Ist super. Wird jetzt immer zum Einkaufen genutzt. Würd ich mir nochmal kaufen.

Tolle Sache

Fährt sich einfach und leicht klappbar.