4-Jahreszeitenbett, BLANCO Ganzjahresdecke, Third of Life, Bezug: Superweiche Microfaser mit Peachskin-Veredelung, Feuchtigkeitsregulierend

Kuschelige Decke

Ich habe mich nach langer suche für diese Decke entschieden, gegenüber anderen 4 Jahres decken finde ich diese am Kuscheligsten und auch Preislich im Mittleren Rahmen.. kann ich nur weiter empfehlen

Flauschig und qualitativ hochwertig

Die Decke ist sehr flauschig und fühlt sich toll an. Sie ist qualitativ hochwertig verarbeitet und riecht sehr angenehm. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann einen Kauf nur empfehlen!

Die beste Bettdecke die ich hatte!

Als Allergiker habe ich nach einer besonderen Bettdecke gesucht, die zusätzlich warm und kuschelig ist. Diese Bettdecke erfüllt alle meine Wünsche und die werde ich nie mehr hergeben. :-)

Total kuschelig und leicht!

Ich bin total begeistert von der Decke. Sie ist sehr dick und flauschig und trotzdem nicht zu schwer. Vor allem wärmt sie sehr gut und ich schwitze trotzdem nicht. Volle 5 Punkte von mir.

Empfehlung

Schön weiche Ganzjahresdecke. Angenehmes Gewicht und kuschelige Wärme. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung