Kopfkissen Siebenschläfer Kopfkissen 80 x 80 und 40 x 80, Siebenschläfer, Füllung: Mikrofaserfüllung, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer

TOP

Ich schlafe super auf dem Kissen, die Füllung musst ich nicht anpassen.

Gut

Die Kissen sind sehr gut und guter Preis

Stützend und anschmiegsam zugleich

Für mich hat das Kissen genau die richtige Balance zum Weichbetten des Kopfes, eine gute Höhe für Seitenschläfer und eine gute Stütze. Es riecht frisch ohne Kunststoffgeruch oder Kunststoffgefühl. Ich würde das Kissen jedem weiterempfehlen, der gerne gut schläft. Natürlich muss die Höhe passen. Aber bei mir tut sie das.

Einfach ein gutes Kissen

Das Kissen gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe bisher 12 Nächte darauf verbracht. Nach kurzer Eingewöhnung möchte ich das Kissen inzwischen nicht mehr missen. Ich hoffe, dass es auch lange hält! Bis jetzt kann ich es sehr gut weiterempfehlen.

Empfelenswert

Die Kissen sind bequem, fluffig beim Drauf liegen und riechen nicht nach Chemie, was mir sehr wichtig ist. Vorallem gefällt mir dass sie Allergiker geeignet sind und gegen Milben getestet, da ich hiermit viele Probleme habe. Ich kann die Kissen empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

optisch fülliges Kissen, das beim liegen sich dann ein wenig zusammen zieht,hält sich aber in Grenzen bzw habe ich damit keine Probleme

Sehr Empfehlungswert

Die Lieferung erfolgte prompt und vom Preis/Leistungsverhältnis kann man mehr als zufrieden sein. Die Kissen sind angenehm weich und das Liegegefühl perfekt. Der Nacken wird gut abgestützte und die Kissen fallen nicht gleich ein bzw gar nicht.

Superweich

Ein tolles Kissen mit einem weichen Inlet und genau richtig befüllt… Richt nicht unangenehm und nach ein bisschen lüften genau richtig um sich darauf wohl zu fühlen

Sehr bequem

Super bequemes Kissen was sich optimal der liegeposition anpasst. Kissen macht einen hochwertigen Eindruck und ist optisch sehr füllig und trotzdem schön weich beim liegen. Würde ich wieder bestellen.

Super Kissen

Das Kissen macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck und man schläft super darauf. Das Kissen ist schön fluffig und angenehm weich. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Es muss nicht immer teuer sein!

Anfangs war ich total skeptisch bezüglich des Preises. Doch die Kissen beweisen, dass es nicht immer teuer sein muss, um hochwertige Qualität zu liefern. Bin total begeistert!

Kopfkissen, 80 × 80

Ein sehr leichtes und reiches Kopfkissen. Ich würde es mir wieder bestellen da auch die Lieferung ging sehr schnell nochmals danke👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden

Die Lieferung erfolgte wirklich schnell. Die Ware kam ordentlich verpackt. Für mich haben die Kissen die richtige Menge an Füllung. Ich bin zufrieden.

Sehr angenehm

Seit 2 Tagen in Benutzung und man merkt schon gleich wie angenehm man damit schläft...keine lästigen Nackenschmerzen mehr nach dem aufstehen.Definitiv eine klare Kaufempfehlung.

Das Kopfkissen ist weich und bequem, mir gefällt auch, dass ich selbst passende Höhe formen kann. Ich habe schon dieses Kissen meiner Tochter empfohlen

Bequemes Kissen

Das Kissen ist schön bequem und sehr leicht Wird bestimmt eine schöne und erholsame Nacht!

Gute Qualität. Kissen sehr dünn verpackt, entfaltet nach Öffnen und anschließender Waschung das volle Volumen

Sehr gute Qualität

Erstmals Bestellung kam früher als erwartet. Richtig angenehm nicht zu hart und nicht zu weich. Man schläft wie auf Wolken

Sehr gutes Kopfkissen

Gute Verabeitung der Nähte, praktisch ist der Reißverschluss zum Nachfüllen der Füllung. Artikel kann ich gerne weiterempfehlen.

Sooo weich!

Das Kissen hat nach dem Auspacken schnell seine Größe angenommen. Es ist angenehm weich und anschmiegsam. Traum...

Tolles Kissen

Super weiches Kissen. Angenehmer Stoff. Ein Kissen für einen erholsamen Schlaf

Super Ware

Super Qualität und gut Geschlafen. Genau das was wir gesucht haben.

Weich

Wundervoll und wunderbar und weich

Super Kopfkissen

Super Schlafgefühl und endlich morgens keine Kopf/Nackenschmerzen mehr.

Super Qualität

Schnelle Lieferung Sehr weich

Schnelle Lieferung Sehr weich

Kopfkissen

Angenehm zum schlafen

Die Kopfkissen kamen sehr schnell. Die sind bequem und riechen nicht nach Chemie. Preis Leistung der Kissen ist optimal.

Klumpt total!

Schlecht

leider zu wenig Füllung, zu dünn

leider zu wenig Füllung, zu dünn, in der Beschreibung steht leider überhaupt nichts über Füllmengen im Gramm oder Kilogramm …es wäre schön, um unnötige Retourkosten zu vermeiden