4-Jahreszeitenbett, AERO Ganzjahresdecke mit drei Lagen, Third of Life, Füllung: Atmungsaktive VentiFill® Funktionsfaser, Bezug: silikonisierte Kunstfaser, Steppdecke mit Ventilations- & Klimazonen, Sommer- & Winter-Decke

Absolute Kaufempfehlung

Die Qualität der Bettdecke ist einmalig - sehr bequem, pflegeleicht und super durchdacht. Die Decke, bestehend aus 3 Lagen, die durch Druckknöpfe miteinander verbunden werden können, ist somit sowohl für den Sommer als auch für den Winter bestens geeignet. Besonders genial finden wir das extra Fußteil, das optimal für die kältere Jahreszeit ist. Die Lieferung war überaus schnell und einwandfrei. Nach nur 2 Werktagen haben wir die Bettdecke erhalten. Wir verwenden nur noch Produkte von Third of Life und sind von Kissen, über Bettwäsche, Topper und Bettdecke mehr als zufrieden und würden uns immer wieder für jedes einzelne der Produkte entscheiden.

Super Bettdecke

Super leichte Vierjahresbettdecke, die schön leicht und kuschelig ist.

Absolut empfehlenswert - ein Traum

Die Decke ist wundervoll leicht und gleichzeitig schön wärmend, nicht zu vergleichen mit unseren bisherigen Bettdecken. Sehr empfehlenswert, vielen Dank!

Schönes Produkt

Also ich war ja etwas skeptisch, bin aber positiv überrascht. Ich habe warme Füsse, ohne eine Zusatzdecke.