Hama 4-fach Steckerleiste mit Schalter, Verteilersteckdose, 90° gedreht Steckdosenleiste 4-fach (Kabellänge 1,4 m), Mehrfachsteckdose mit Schalter, 90° gedreht

Zweckmässig

die Steckdosenleiste ist zwar Zweckmässig aber schon etwas groß hab die auf dem Schreibtisch liegen passt da aber nicht hin muss mir da noch was einfallen lassen, aber sonst alles Top

Super Steckerleiste, da ich jeden Verbraucher einzeln schalten kann, oder ggf. komplett ein oder ausschalten. Einziges Manko, die Zuleitung könnte etwas länger sein.

Ein Doller Artikel

Alles Bestens Gerne wieder ist zu Empfehlen. werde ich wieder kaufen.

Gut

Größe Steckdose

Steckdosenleiste mit Schalter

Günstiges Angebot - habe ich gleich zugeschlagen. Gute Qualität, schnelle Lieferung .- Otto-thypisch.

alles super

funktioniert einwandfrei, bin zufrieden

Sehr nützliche Steckdosenleiste

Auf einem Schreibtisch mit vielen verschiedenen Geräten macht sich diese Steckdosenleiste einfach super. Alle Verbraucher können unabhängig von einander zugeschaltet werden und es gibt somit keinen Standby-Verbrauch mehr. Mir gefällt der Artikel auch weil die Steckdosen um 90 Grad gedreht sind und Netzteile nicht andere Steckdosen blockieren.

Einfach TOP

Ja was soll man da groß schreiben alles super mir war halt wichtig für mein iPhone , Apple Watch alles einzeln zu schalten perfect , und passt super zu meinen Neune Schreibtisch

Sehr hilfreich...

Da wir ja leider immer noch mit unglaublich vielen Kabeln zu tun haben ist es sehr praktisch, die Gerätschaften einzeln schalten zu können. Extrem cool ist es, dass man diese Leiste fest verschrauben kann, so dass das Ein- und ausstecken einhändig erfolgen kann.

Guter Helfer

Hilft beim Stromverbrauch

Ein schönes Stück

Ich bin echt total froh dass ich diesen Artikel gekauft habe er sieht auch sehr stylisch aus und ich spare meinen Strom da ich jede einzelne Steckdose nutzen kann und ich finde das auch sehr sinnvoll und nur die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sind hier angebracht

Tut, was es soll

Lieferung kam schnell, alles ohne Probleme. Steckdose ist größer als erwartet, habe nicht auf die Maße geschaut. Für auf den Schreibtisch dann vielleicht etwas zu klobig. Aber sonst, ich wollte alles einzeln zu schalten können, das kann ich damit

fast perfekt

Der Artikel war wie versprochen perfekt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell durch Hermes. Was mir nicht so gut gefallen hat, war der riesige Karton. Dort hinein hätten gut und gerne 10 Artikel und mehr reingepasst.

Gute Steckdosenleiste

Diese Steckdosenleiste wurde gekauft um das Radio bzw. Fernseher einzuschalten. Da diese Steckdosenleiste über einen Hauptschalter und 4 Steckdosen Schalter verfügt, können diese Geräte einzeln abgeschlaltet wden.

Sehr gute Steckerleiste

Super finde ich das man Netzadapter ohne Probleme verwenden kann ohne das andere Steckplätze versperrt werden. Auch die einzelnen Plätze einzeln abschalten kann Würde ich immer wieder kaufen

Mehrfachsteckerleiste

Alles i.O. wie beschrieben. Würde sie wenn nötig noch einmal bestellen. Man kann jeden einzelnen Anschluss abschalten wenn er nicht benötigt wird.

Die einzelabschaltung ist für unseren Gebrauch sehr gut... Außerdem ist es ein deutsches Qualitätsprodukt.

Wie erwartet gut

Die Steckerleiste erfüllt seinen Zweck. Besonders vorteilhaft ist, dass man jede einzelne Steckdose mit kleinem gesonderten Schalter in Betrieb nehmen kann. Klare Kaufempfehlung aus meiner Sicht.

Ein nützliche Sache

Ich setze diese Mehrfachsteckdose in der Küche ein, um Gräte ( Toaster, Microwelle etc. ) einzeln schalten zu können, da viele Geräte permanent mit Strom versorgt werden .

Hochwertig und praktisch

Hab die Leiste auf meinen Schreibtisch geklebt. Letzt sind immer nur die Geräte am Netz die auch genutzt werden. Sehr gute Qualität.

funktioniert super

einfache Wandmontage, robuste Steckdosenleiste. Knöpfe funktionieren alle alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen

Praktisch u. Gut.

Sehr praktisch mit der individuellen Auswahl, welche Steckdose man braucht. Kann die Mehrfachsteckdose nur empfehlen.

Prima Mehrfachsteckdose

Genau das was ich gesucht habe. Jetzt haben Toaster, Kaffeemaschine usw. ihre eigene Steckdosenleiste mit Schalter.

Super Artikel. Tip top

Super Artikel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Preis geht auch in Ordnung, jeder Zeit wieder. Tip top

Guter Artikel

Habe schon länger so eine Steckerleiste gesucht und bei OTTO gefunden.

Perfekt

So wie ich es mir vorgestellt habe. Die Schalter leuchten im eingeschaltetem Zustand schön hell.

Tolle Steckerleiste am besten gefällt mir daß man die Stecker einzeln an und aus schalten kann

Sehr gut Verarbeitet. Praktisch, und einfach ...

Sehr gut Verarbeitet. Praktisch, und einfach an der Wand Montierbar. Kann nur weiter Empfehlen.

Macht einen guten Eindruck!

Hab die Mehrfachsteckdose bei meinem Neffen verlegt, finde die extra Schalter gut, für separte Stromsteuerung.

Sehr gute Qualität , sehr gute Sicherheit und vernünftige Verarbeitung...und sieht auch gut aus !