roba® Puppenhochstuhl Happy Fee

Toller Hochstuhl

Ein super Hochstuhl, wie für die "großen" Kinder. Jetzt können Puppenmama und Puppe zusammen am Tisch sitzen. Sehr stabil und gut verarbeitet

Toller Hochstuhl

Ist schnell zusammengebaut und das Holz hat eine gute Qualität . Meine Tochter spielt damit sehr oft und hat sehr viel Freude daran.

Ein tolles teil für kleine Mütter

Sehr gute Verarbeitung, und optimal für kleine kinder

Schöner Puppenstuhl

Sehr schöner Puppen Hochstuhl. Guter Preis, schnelle Lieferung

Süßer Hochstuhl

Der Hochstuhl ist optisch wirklich schön und auch schnell zusammengebaut, leider ist beim ersten Stuhl direkt unten am Bein das Holz auseinander gebrochen, haben reklamiert und einen neuen bekommen, hier zeichnet sich jedoch auch schon ab, dass die selbe Stelle nicht gut verarbeitet ist und es voraussichtlich wieder brechen wird. Für den Preis leider dann doch nicht die Qualität die wir erwartet hätten.

Freude pur

Der Stuhl war als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen. Meine Kleine war begeistert und hat promt angefangen damit zu spielen. Er ist einfach nur niedlich aber dabei auch stabil genug um gemütlich damit zu spielen. Wenn meine Kleine glücklich und zufrieden ist, bin ich es auch. Also 100%Kaufempfehlung!

Sehr stabil, Aufbau sehr schnell, gut verarbeitet. Die Platte des Hochstuhls (wo der Puppenteller dann drauf steht), passt genau unter den Kindertisch von Ikea und kann so platzsparend darunter geschoben werden. Der Stuhl wird oft und gerne benutzt, die Puppenmamas sind begeistert

Gefällt

Problemlos für einen Einzelnen aufbaubar. Stabil und wirklich niedlich. Mehr als genug Platz für eine 40 cm große Puppe. Ein wenig lüften muss man den Stuhl noch, aber er riecht nur leicht nach bearbeitetem Holz, nicht grauselig nach Chemikalien.

Toller Puppen hochstuhl

Meine Tochter spielt sehr gern mit ihrer Puppe. Die wird schön ins Bett gelegt und gefüttert. Und wenn sie am Tisch sitzt muss die Puppe auch immer dabei sein, da darf natürlich so ein hochstuhl nicht fehlen.

Super Puppenhochstuhl

Der Stuhl lässt sich sehr leicht zusammen bauen. Gut verarbeitet, alles ganz glatt, keine Risse, keine Splitter. Geeignet für viele Puppengrößen. Einfache Handhabung beim setzen und entnehmen der Pumpe.

Der Artikel ist super für Kinder zum spielen vorallem weil er aus Holz ist. Nur leider kommen die Produkte bei Otto immer erst sehr sehr viel später an wie angegeben.

Sind sehr zufrieden

Der Aufbau geht schnell und einfach und der Stuhl ist schön stabil. Im Gegensatz zu anderen Puppenstühlen ist er auch recht schick anzusehen. Würden wir wieder kaufen

Ein hübscher stabiler Hochstuhl

Geeignet ist dieser Hochstuhl für eine Puppe, oder ein Teddy in der Größe von 45 cm. Er ist sehr stabil gebaut, kann also einige Knüffe vertragen.

Meine Tochter hat sich riesig gefreut und ...

Meine Tochter hat sich riesig gefreut und damit wird seid dem sehr viel gespielt. Sehr leicht zusammen gebaut und das Material ist gut

Schöner Puppenstuhl für kleine Puppen Mamas

Der Stuhl sieht schick aus und wir freuen uns schon, wenn wir ihn endlich verschenken können. Uns gefällt es, dass er aus Holz ist.

Hochstuhl

Ansich ein schöner Stuhl für Kinder, aber bei dem Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Den Kinder gefällt es zum Glück.

Besonders für jüngere Kinder geeignet

Solide Verarbeitung, gute Höhe für jüngere Kinder. Leicht zu transportieren, nett anzusehen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leider Beschädigt

Artikel kam leider beschädigt, ein Holz war gebrochen. Da er mir aber so gut gefällt starten wir nen 2. Versuch 😉

Toller Puppenhochstuhl

Toller Puppenhochstuhl, in sehr guter Qualität! Unsere Enkeltochter kann endlich ihre Puppe füttern. :)

Was schönes für kleine Mamis.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hochstuhl, stabil, hübsch und fällt nicht auseinander. Würden immer wieder kaufen.

Einfach tolle Anbieter

Meine ware hatte mangel nur wurde mir gleich ein Ersatz zugeschickt so dass diese behoben werden kann.

SuperArtikel

Sehr schneller Versand. Der Puppenhochstuhl ist wie beschrieben. 1A Wäre würde ich jederzeit wieder kaufen.

Nicht toll

Kamm leider nicht rechtzeitig an und dann war es noch beschädigt musste es zurück schicken

Ein super Artikel für kleine Mädchen

Der Hochstuhl ist genau das richtige für Puppenmamas. Meine Tochter hat sich riesig gefreut.

Sehr zufrieden kann ich gerne weiter empfehle. Unsere Tochter ist sehr glücklich

Puppenhochstuhl in weiß - tolles GEschenk!

Patenkind hat direkt ihre Puppe reingesetzt, sehr gute Verarbeitung u. sehr schön im Design

Sehr schlechte Verarbeitung

Keine schöne verarbeitung geht zuruk nur natur holz nicht wie auf dem bild

Super süß

Super toller hochstuhl perfekt für kleine puppen Mutti wie auf dem Foto!!

Schlecht

Habe die ware kaputt erhalten & telefonisch kann ich niemanden erreichen

Süßer Puppenstuhl

Der Puppenstuhl war ein Geschenk vom Osterhasen und wird seitdem täglich bespielt.