CLATRONIC Elektrische Partypfanne PP 3401, 1500 W

prima Gerät

Vor mehreren Jahren hatten wir schon so eine Pfanne und waren damit zufrieden gewesen. Was nicht gut ankommt, Der Vorkäufer hatte noch Essenreste in der Pfanne gelassen. Rückläufer sollte man besser kontrollieren.

Ich finde die Partypfanne einfach sehr gut

Eine echt gute Partypfanne bin echt sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

ein sehr guter Artikel

Wie hatten schonmal eine E.Bratfanne und wir wahren immer sehr zu frieden !!!

Qualität super und schnell ich bin sehr ...

Qualität super und schnell ich bin sehr erfreut Dankeschön

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr praktisch und macht lecker Vielen Dank!

Tolles gerät

Bin sehr zufrieden!Tolles Gerät! Würde ich weiterempfehlen!

Tolle Partypfanne

Sie hält was die Beschreibung verspricht. Gern wieder.

Endtäuschend

Artikel wurde pünktlich zugestellt. Beim Auspacken wurde festgestellt, dass dieser Artikel bereits benutzt wurde und dass die Schrauben zum Hitzeschutz überdreht waren. Was ist bei Otto los. Wir haben das Gerät nicht zurückgeschickt da es für unsere Weihnachtsfeier benötigt wird. Einfach nur endtäuschend.

Partypfanne

Praktische Partypfanne. Super Qualität. Hält das Essen schön warm.

Ein toller Artikel,tolles Bild

Ich habe dieses Gerät bestellt ,damit wir alle zusammen essen können wenn wir mal den Grill anmacht.Dieses Gerät eignet sich perfekt dazu um Essen warm zu halten.

defekt, 😡😡😡😡😡

das gerät war defekt. der stecker war defekt . beim auspacken sah man das der stecker verbrannt war und dann trotzdem versenden. frechheit,

Pfanne super

Kann man empfehlen.. Es dauert einbisschen bis es heiss ist aber da kann man bei dem Preis auch nicht meckern

Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk einfach t

Ein sehr gutes Teil für Geburtstag und Hochzeit und sieht auch sehr gut aus für paytraum

Danke ...

Danke Schön........................................

schnelle Zubereitung möglich

Die Pfanne heizt schnell und gleichmäßig auf, ist gut zu reinigen. Minuspunkte sind die kniffelige Anbringung der Hitzschilde auch mit dünnen Fingern sowie das Fehlen von Rezepten.

Gut

Ich mache regelmäßig eigenen Pizzateig und Pizza im normalen E-Backofen. Allerdings wird damit (bei mir max. 250°) die Pizza nicht so wie ich es gerne hätte. Mit diesem kleinen Pizzaofen, der wirklich schön heiß ist, gelingt die Pizza wie angegeben in 4-5 Minuten, im Gegensatz zu ca. 10 Minuten im normalen Backofen. Der Teig bleibt aufgrund der kurzen Zeit innen weicher, bekommt außen jedoch eine knusprige Kruste. Der Boden wird auch besser aufgrund der Steinplatte. Für mich hat sich das ausgezahlt, schauen wir mal ob er auch lange hält.

Sehr enttäuscht‼️

Nach langen warten, endlich geliefert worden , war nämlich dauernd ausverkauft.Nach dem öffnen stellten wir fest, daß der Knopf vom Deckel fehlte😳wieder zurück und anderswo gekauft.Schade hat mir gut gefallen mit der hellen Beschichtung...

Totaler Schrott

Stromstecker passt nicht, Hitzeschutz lässt sich nicht anbringen da Schrauben fehlen. Und die die dabei sind, sind zu kurz. Ausführung macht im ganzen einen schlechten Eindruck. Artikel geht zurück. Keine Kaufempfehlung.

Sehr schöne Elektropfanne,

Olle Pfanne, ideal für unsere WoMo Touren.. Schnell hat man ein leckeres Essen gezaubert!

Tolle Pfanne

Toller Artikel passend für jede Gelegenheit, zum campen oder zu Hause, super Qualität

Pfanne ist zu klein

Pfanne ist zu klein am anfang heizt sehr schnel mein teig ist gebrannt dann habe ich niedrige stufe eingestellt dann heizt nicht mehr richtig deswegen schicke ich zürück

Mit dieser Party Pfanne kann man viel machen ...

Mit dieser Party Pfanne kann man viel machen und es macht Spaß damit zu kochen. Ich habe sie selber schon mal gehabt und sie hat mir drei Jahre gute Dienste geleistet für eine elektro Pfanne und für den Preis top

Ich bin unzufrieden.

Ich gebe 3 Sterne.

Preislich kann man nichts verkehrt machen

Eigentlich wollte ich die Pfanne schon umtauschen aber ich hab sie dann doch behalten. Für den guten Preis kann man nicht meckern. Ich hätte sie mir etwas tiefer gewünscht . So ist sie wirklich nur zum anbraten von Fleisch oder flachen Lebensmitteln geeignet. Aber ich nutze sie um Grillfleisch warm zu halten.

Für Camping sehr gut geeignet

Wir haben uns für den Artikel entschieden, weil wir für Camping eine Lösung für Draußen gesucht haben. Bisher keine Probleme.

Partypfanne - einfach gut!!!

Haben die Pfanne im Wohnwagen im Einsatz. Echt tolles Ding. Es klebt und brennt nichts an. Die Pfanne ist riesig. Macht Spaß im Urlaub damit Essen zu machen.