ESRA Skinny-fit-Jeans S300 Damen High Waist Skinny Jeans, bis Plussize Größe / Große Größen, Sehr enge Damen Röhrenjeans Hoch Bund, High Rise Jeans Skinny Damen, 5 Pockets Style mit Stretch-Anteil, Damen Destroyed Jeans Hose Risse

Viel zu eng an den Beinen

Ich hatte die Jeans in 36 und 38 bestellt. Zur Sicherheit, falls eine nicht passt. Und bei beiden Hosen waren die Beine so eng, dass es eingedrückt hat. Der Stoff hat eine gute Qualität, daher steckt richtig Druck dahinter. Musste die Hosen zurück schicken. Die Hosenkamen leider nicht an beim Verkäufer. Ist ja Marktplace. Und ich hatte Versucht mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Es hat 2 Monate gedauert, bis er erklärte, dass ich die falsche Adresse auf der Retoure hatte. Was er sofort hätte mitteilen können! 2 Mahnungen und Otto mussten sich einschalten, damit das geklärt werden konnte. Habe die Hosen bezahlt, zum Glück dann mit Hilfe von Otto ohne Mahngebühren. Definitiv Finger weg vom Verkäufer, da er sich bei Problemen nicht zurück meldet!

Grössen stimmen nicht

Grösse 44 bestellt.Sieht aus wie eine 34.Nie wieder

Sehr enttäuschend

Erstens fällt sie sehr eng aus, sowie an der Hüfte als auch an den Waden. Eine Größe größer zu wählen wäre empfehlenswert. Aber schlimmer finde ich , dass die Hose bereits nach einem Waschgang komplett ihre Farbe verliert. Ich habe jetzt eine ausgeblichen graublaue fleckige Hose

Schlechte Passform

Der Beinabschluss/Saum ist viel zu eng genäht, dass der Fuss nicht durchpasst ! Ich habe lediglich Schuhgröße 38 ! Sonst würde sie bestimmt sehr gut passen. Das sollte verbessert werden. Danke :-)