Otto Kern V-Ausschnitt-Pullover optimaler Ganzjahrespullover aus reiner Baumwolle

Eingelaufen

Habe den Pullover vor dem ersten tragen nach Waschanleitung vom Etikett bei 30 Grad im Wollprogramm gewaschen. Leider ist der Pullover eingelaufen und passt somit nicht mehr. Damit muss ich den ansichtig schönen Pullover leider reklamieren und zurück schicken.

Sehr dünn und verzieht sich

Material ist doch dünn und nach dem ersten waschen trotz wollprogramm und geringer schleuderzahl verzogen. Hatte mir von Otto Kern mehr Qualität versprochen. On Top unabhängig vom Pullover dauerte die Auslieferung extrem lange entgegen der Artikelbeschreibung

Eingelaufen

Auf den ersten Blick in Ordnung. Nach der ersten Wäsche kam der Schreck. Trotz Waschens nach Angaben auf dem Pullover ist er eingelaufen.

zu klein

Der Pullover ist leider zu klein

Zweimal Defekt

An sich ein schöner Pulli. Zweimal bestellt, jedes Mal war leider eine Masche kaputt, d.h. der Pulli ist schlecht verarbeitet.

Fff

Billigste Qualität

Die Qualität ist unterirdisch und ich hatte nach dem die Bestellung nach einer Woche noch nicht versendet war um Stornierung gebeten, angeblich war die Ware da schon längst verschickt, nach ca. 3 Wochen kam es dann an um jetzt retourniert zu werden.

Guten Tag . die Ware hat mich nicht erreicht ...

Guten Tag . die Ware hat mich nicht erreicht ! es gab keine Rückerstattung

Wird kleiner

Zieht sich nach der ersten Wäsche zusammen und wird enger. Trotz waschempfelung

Qualität ungenügend

Nach 2 x Waschen ( Handwäsche) kann man den Pullover nicht mehr anziehen.. komplett ausgeleiert

Pullover ist völlig aus der Form und hängt ...

Pullover ist völlig aus der Form und hängt wie ein Sack an meinem Mann

Der letzte Schrott

Der Pullover ist von minderer Qualität und sein Geld absolut nicht wert!!!!😡😡😡geht sofort zurück.

Dopke

Vier von fünf waren defekt