Otto Kern V-Ausschnitt-Pullover optimaler Ganzjahrespullover aus reiner Baumwolle

Schöner Artikel

Mein Mann hat sich sehr über den Pullover gefreut. Er steht ihm sehr gut und die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Er ist angenehm weich. Ich habe die Größe M bestellt und die Größe fällt sehr gut aus. Er sitzt locker und die Ärmel sind lang genug geschnitten, sodass er das Bündchen einmal umschlagen kann. Auch die Gesamtlänge fällt großzügig aus. Mein Mann ist 1,72 groß und der Pullover sitzt leger. Also wäre für einen größeren Mann, der Pullover auch tragbar. Den Pullover gibt es auch in einem schönen helleren grün, ich werde den wahrscheinlich auch bestellen.

Fällt sehr groß aus

Ein recht schöner Pullover in einer normalen Qualität. Nicht atemberaubend, aber ok, und eben aus Baumwolle und nicht aus "Plastik", wie so viele, viele andere Modelle. Der Pullover fällt recht groß aus. Ich würde ihn beim nächsten Mal eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes Teil

Pullover gefällt. Farbe ist frisch und die Größe stimmt.

Fällt sehr gross aus

Ich habe diesen Pullover in zwei Farben 2x bestellt jeweils in der selben Größe. Obwohl es sich hier um den selben Artikel handeln soll, fällt die Grösse ganz unterschiedlich aus. Während der rote Pullover gerade noch so paßt, ist der grüne Pullover fast schon zu groß und fällt auch deutlich länger aus. Ob das in meiner Bestellung ein Zufall war, kann ich nicht sagen. Ansonsten ist die Baumwolle von einer guten Qualtität.

Toller roter Pulli

Superpulli, sehr guter Stoff beziehungsweise Wolle lässt sich sehr gut tragen. Auch nach dem waschen ist die Qualität sehr gut.

Pullover

Super Qualität, sieht super aus

Ein super Artikel zum wohlfühlen

Der Pullover ist super er trägt sich gut, der Preis ist auch gut ich habe auch eine nummer kleiner genommen und er paßt. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Sehr bequem und schön!

Die Qualität ist sehr gut und die Farbe sehr schön!! Der Pulli ist sehr weich und trägt sich wirklich super. Ich kann ihn nur empfehlen!

Ein toller Artikel,dea Spaß macht,werde gerne

Pullover

Sehr schöne Pullover für diese Jahreszeit. Würde ich weiter empfehlen und wider kaufen.

Eher ein Sommer Pullover

Hatte mir etwas mehr versprochen von der Marke. Ist eher dünn, Passform und Schnitt sind gut. Trage eigentlich lieber Wollpullover, sind weicher und wärmer, gibt's aber anscheinend so gut wie nicht mehr zu einem günstigen Preis, obwohl die Schafzüchter auf ihrer Wolle sitzen bleiben.

Sehr schöner Pullover, hab ihn verschenkt und der Beschenkte war begeistert

Sehr schöne Farbe Gute Qualität.

Sehr schöne Farbe Gute Qualität.

E.j.

Gut super

Gute Qualität,

nur leider war er meinem Mann zu groß und der Halsausschnitt zu weit er hat es immer gerne Hals nah. Es wäre nett wenn man die Halsweite auch bei Pullis beschreiben würde. Ansonsten schöne Farbe!

Schöner Pulover

Schöner Pulover, gute Qualität und angenehm zu tragen.

Schnelle Lieferung gute Qualität

Die Lieferung war trotz später Bestellung noch vor Weihnachten pünktlich geliefert

Wunderbar Aussehen

Ein toller Pullover, mit Wohlfühleffekt.

Schöne Farbe

Der Pullover hat einen weichen Griff und sieht durch das freundliche Rot sommers wie winters schön aus.

Pullover ist größengerecht

Diesen Pullover habe ich jetzt noch einmal in einer anderen Farbe bestellt. Passt gut und die Qualität ist auch in Ordnung.

Schöner Herrenpullover

Schöner Herrenpullover in angenehmer weicher Qualität für den Übergang. In "Gelb" optisch sehr schön.

Leider keine gute Passform

An sich ein schöner Pullover, besonders gefiel mir die Farbe. Aber leider viel zu groß deshalb zurück geschickt.

Optisch schöner Pullover

Gefällt mir sehr gut, habe auf Grund der Bewertungen eine Größe kleiner bestellt, so ist er okay