Nordcap Funktionsshirt (Spar-Set, 5er-Pack) mit optimalem Feuchtigkeitstransport

Passform schlecht

Passform und Qualität nicht gut - kann die Shirt daher nicht weiterempfehlen

Entspricht nicht XXXL

zu klein, zu kurz, zu eng - Artikel ging daher zurück

Schöne Farben, aber...

Ich habe sie für meinen Mann bestellt. Die Farben sind toll. Die Shirts an sich zwar recht dünn, aber für den Sport findet er das eher gut. Allerdings sind sie nach dem Waschen trotz Pflegeleicht-Programm so zerknittert, dass ich sie bügeln muss. Das finde ich ziemlich nervig und würde sie somit nicht weiterempfehlen.

Artikel Top, Service & Nachhaltigkeit nicht

Der Artikel ist wie beschrieben. Die Größe passt und auch optisch ist alles in Ordnung. Dennoch muss ich leider zwei Sterne abziehen. Stern 1: Ein Shirt aus dem 5er-Pack kam in falscher Größe. -> Eigentlich kein Problem, ABER: Stern 2: Ein Austausch des falschen Artikels war nicht möglich. Ein Preisnachlass ebenso nicht. Ich soll alle 5 Shirts retournieren… Das finde ich nicht wirklich nachhaltig. Ich lebe jetzt mit dem Fehler und verschenke das fünfte Shirt. Echt schade! Fehler passieren… kein Problem. Die Frage ist nur wie man damit umgeht.

Funktionsshirt

Schöne Funktionsshirts aber sehr durchsichtig. Figurbetont, sehr leicht und gute Qualität.

Ich habe die t-schirt für meinen Mann ...

Ich habe die t-schirt für meinen Mann bestellt. Sie sind zu dünn. Mir persönlich nicht gefällt. Aber meinem Mann ja, wir haben behalten. Würde nicht empfehlen.

Einmal waschen

Laufen sofort um eine Größe ein.

Sehr dünnes Material

sehr dünnes Material