Nordcap Funktionsshirt (Spar-Set, 5er-Pack) mit optimalem Feuchtigkeitstransport

T-Shirts nicht zu empfehlen

Leider hatten 3 von 5 T-Shirts Fehler, die nicht auf den ersten Blick zu sehen waren. Bei einen T-Shirt war der Saum nicht richtig vernäht, ein T-Shirt hat ein Faden gezogen und bei einem T-Shirt ist ein kleinen Loch, was ja leider bei diesem Stoff schnell größer werden wird. Ich kann auch nicht die "Seidig fließende Qualität" bestätigen. Schnell waschen und anziehen ist da wohl nicht. Schade, hatte von Nordcap gute Qualität erwartet.

Grauenvolle Qualität

Die Funktionshirts sind total dünn und extrem durchsichtig. Entsprach leider nicht meinen Erwartungen und ich habe die Shirts zurück gesandt.

viel zu klein

Man muss eine Nummer Größer bestellen, da der Artikel viel zu klein ausfällt, schade das es keine Normen für Kleidungsgrößen gibt !!!

sieht chic aus

Dieser Artikel sieht chic aus ! Das Material aus dem die Funktionsshirts gefertigt ist extrem dünn. Ich habe daher nicht anprobiert um kein Risiko einzugehen, dasMaterial zu beschädigen

sehr billige verarbeitung

schiefe näte, auch doppelt falsch/schief nach genät, fäden nicht mal abgeschnitten, miese qualität nie wieder

Material extrem dünn und zerknittert

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis trotz Preissenkung. Das Material ist extrem dünn, dadurch sehr lapprig und knistern. Darum wird der Artikel retourniert. Keine Kaufempfehlung! Sehr schade, denn die Farben sind sehr ansprechend.