Nordcap Funktionsshirt (Spar-Set, 5er-Pack) mit optimalem Feuchtigkeitstransport

Dünnstes Material und ständig verknittert

Leider sind die Shirts, auch reduziert, ihr Geld nicht wert. Sie sind äußerst dünn (noch nie so erlebt), was an sich im Tragegefühl angenehm ist, sehen aber ständig zerknittert aus und sind demnach sehr unschick für denjengigen, der nicht wie durch den Wolf gezogen ausschauen möchte. Probiert es aber gerne selbst aus, verpasst aber nicht die Rücksendung......

sportliche Allrounder

modische, sportliche Allrounder für Running, Gym & Fitness oder auch Fahrradtour und leichtes Outdoor. Sehr dünn & belüftet für Sommer und Hitze. Gut sitzende Passform, nicht zu kurz & zu eng - wer in vergleichbaren Artikel L trägt, braucht auch L. Gutes P/L !

Funktionsshirt nach Maß

Die Funktionsshirts entsprechen genau der Beschreibung. Sie sind aus dünnen Material wie erwartet. Die Farben sind genau so wie abgebildet. Tolles Material - ich bin begeistert.

Tolle leichte, eng geschnitten Shirts. Farben sehr schön, wie auf dem Bild. Leider, stimmt die Größe nicht, ich sollte eine Nummer großer bestellen, deswegen zurück

Schöne T-Shirts

Leichtes Material für warme Tage, besonders Pflegeleicht, aber etwas eingeschnitten-beim nächsten Mal würde ich es eine Nummer größer bestellen,

Für den Hochsommer gut geeignet

Artikel ist mir leider zu kurz. Das Material ist sehr dünn und angenehm auf der Haut zu tragen. Gut bei sommerlich - heißen Temperaturen zu tragen.

Lockere Sommer T shirts

Die Shirts sind locker und luftig zu tragen. Bei warmem Wetter super.

Leicht und angenehm zu tragen

Die "Nordcap" Serie von OTTO gefällt mir sehr. Hatte letztes Jahr schon ein anderes Bundle von denen hier gekauft. Dieser Artikel besteht aus Sensotex Material. Dieses ist sehr leicht und ist angenehm zu tragen. Ich trage diese Shirts beim Radfahren und kann wegen des geringen Gewichts eine klare Empfehlung für länge Radreisen aussprechen. Die Farben sind wie abgebildet.

Tolle Shirts

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen . Ich benutze sie für Sport und für Freizeit.Ich würde sie weiter empfehlen

Perfekt!

Die Kaufabwicklung war prima und unkompliziert. Die Shirts sind super leicht, angenehm zu tragen. Super! Danke!

Nicht zum empfehlen

Es lässt keine Luft durch. Nach kurzer Tragen schwitzt man extrem...

Cooler Stoff, Mini Größe

Die angegeben Größe XXXL ist maximal XL..... Toll zu tragen... für meinen Sohn...

Passform schlecht

Passform und Qualität nicht gut - kann die Shirt daher nicht weiterempfehlen

Schlechte Qualität

Günstig aber auch schlecht sitzende Ware.

Entspricht nicht XXXL

zu klein, zu kurz, zu eng - Artikel ging daher zurück

T-Shirts nicht zu empfehlen

Leider hatten 3 von 5 T-Shirts Fehler, die nicht auf den ersten Blick zu sehen waren. Bei einen T-Shirt war der Saum nicht richtig vernäht, ein T-Shirt hat ein Faden gezogen und bei einem T-Shirt ist ein kleinen Loch, was ja leider bei diesem Stoff schnell größer werden wird. Ich kann auch nicht die "Seidig fließende Qualität" bestätigen. Schnell waschen und anziehen ist da wohl nicht. Schade, hatte von Nordcap gute Qualität erwartet.

Schöne Farben, aber...

Ich habe sie für meinen Mann bestellt. Die Farben sind toll. Die Shirts an sich zwar recht dünn, aber für den Sport findet er das eher gut. Allerdings sind sie nach dem Waschen trotz Pflegeleicht-Programm so zerknittert, dass ich sie bügeln muss. Das finde ich ziemlich nervig und würde sie somit nicht weiterempfehlen.

Grauenvolle Qualität

Die Funktionshirts sind total dünn und extrem durchsichtig. Entsprach leider nicht meinen Erwartungen und ich habe die Shirts zurück gesandt.

viel zu klein

Man muss eine Nummer Größer bestellen, da der Artikel viel zu klein ausfällt, schade das es keine Normen für Kleidungsgrößen gibt !!!

Super T-Shirt´s

T-Shirt´s sind qualitativ top. Verarbeitung super. Genau das was ich gesucht habe. In der bestellten Größe passen sie wie angegossen. Für den Sport optimal, Luftzirkulation ist gegeben. Gerne wieder.

sieht chic aus

Dieser Artikel sieht chic aus ! Das Material aus dem die Funktionsshirts gefertigt ist extrem dünn. Ich habe daher nicht anprobiert um kein Risiko einzugehen, dasMaterial zu beschädigen

Tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Sehr gute Qualität mehr davon bitte

sehr billige verarbeitung

schiefe näte, auch doppelt falsch/schief nach genät, fäden nicht mal abgeschnitten, miese qualität nie wieder

Kann ich nicht Endfehlen

Soff zu dünn man auf Passen das das Hemd Kaput Geht ich kann die Hemde nicht weiter Endfehlen

Artikel Top, Service & Nachhaltigkeit nicht

Der Artikel ist wie beschrieben. Die Größe passt und auch optisch ist alles in Ordnung. Dennoch muss ich leider zwei Sterne abziehen. Stern 1: Ein Shirt aus dem 5er-Pack kam in falscher Größe. -> Eigentlich kein Problem, ABER: Stern 2: Ein Austausch des falschen Artikels war nicht möglich. Ein Preisnachlass ebenso nicht. Ich soll alle 5 Shirts retournieren… Das finde ich nicht wirklich nachhaltig. Ich lebe jetzt mit dem Fehler und verschenke das fünfte Shirt. Echt schade! Fehler passieren… kein Problem. Die Frage ist nur wie man damit umgeht.