Nackenstützkissen MATAR Kopfkissen, Third of Life, Füllung: Viscoschaum, Bezug: Thermoregulierender Bezug, Nackenwelle & leichter Schulterbogen,Individuell höhenverstellbar

Sehr schönes Kissen

Sehr tolles Kissen. Haben schon sehr viele Kissen ausprobiert doch dieses ist wirklich toll. Man hat eine gute Stütze eine Platte zum rausnehmen.

Super Kissen

Das Kissen hat meinen Schlaf wirklich optimiert, ich habe keine Verspannungen mehr im Nacken! Auch das Material überzeugt mich sehr, es ist wirklich sehr angenehm. Die kleine Tasche in der das Kissen geliefert wird, eignet sich sehr gut zum transportieren für Reisen, also unbedingt aufheben! Alles in einem ein sehr gutes Kissen, dass jeden Cent wert ist! Sehr zu empfehlen!

Super für Rücken und Seitenschläfer

Verspannungen im Nackenbereich haben sich verbessert, angenehme Höhe - falls es einem zu hoch ist besteht die Möglichkeit einen Teil des Kissens heraus zu nehmen. Wird in einer kleinen Tasche geliefert, auch gut zum transportieren für Urlaub etc. Sehr zu empfehlen!