Nackenstützkissen HADAR Nackenstützkissen, Third of Life, Bezug: Thermic, Seitenschläfer,Rückenschläfer, Höhenverstellbar, Visco-Schaumkissen für Seitenschläfer/Rückenschläfer

Leider nichts für mich

Das Kissen ist super verarbeitet und fühlt sich auch sehr wertig an. Es hat noch eine zusätzliche Schaumstoffplatte von 2 cm Dicke, die man je nach Bedarf rausnehmen kann, um die Höhe des Kissens zu reduzieren. Die Lieferung war super schnell und sehr gut verpackt. Leider ist das Kissen für mich zu hart und zu hoch, trotzdem ich die Erhöhung rausgenommen habe. Daher musste ich es leider zurück schicken. Was nicht so gut war ist, daß das Kissen nicht wie angegeben in einen Bezug von 40x80 cm passt. Das Kissen ist einige Zentimeter schmäler und kürzer.

Tolles Kissen

Es dauerte ein paar Tage bis ich mich an das Kissen gewöhnt hatte. Ich habe die eine zusätzliche Einlage rausgenommen. Seitdem schlafe ich viel ruhiger, wühle nicht mehr und habe morgens keine Nackenprobleme mehr. Für mich war es die richtige Wahl !

Aufwachen ohne steifen Nacken

Aufgrund meiner Verspannungen im Nacken und Schulterbereich hat mir eine Freundin dieses Kissen empfohlen. Schon nach wenigen Nächten habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. Ich habe morgens keinen steifen Nacken mehr! Das HADAR ist sehr bequem und unterstützt den Kopf in jeder Schlafposition. Ich bin super zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen!

Tolles Kissen

Das Kissen ist bequem und der Stoff nicht zu hart. Man kann die Höhe verstellen, je nach Bedarf. Für Seitenschläfer aber auch Bauchschläfer ist das Kissen sehr empfehlenswert. Man merkt sofort einen Unterschied, wenn man von einem einfachen Kissen auf das Hadar Kissen wechselt. Keine Nackenschmerzen nach dem Aufstehen mehr :)