Bettwäsche 4-tlg. Biber Winter Bettwäsche 135x200 + 80x80, 100% Baumwolle, KH-Haushaltshandel, Biber, 4 teilig, grau, mit Sternen + Blättern, flauschig weich warm

Sehr enttäuschend, günstig lässt grüßen 🤨

Eigentlich verfasse ich keine schlechten Bewertungen,aber hier ärgere ich mich doch. Der Stoff ist relativ dünn. Wer also schöne Winter Biberbettwäsche erwartet, wird enttäuscht sein. An den weißen Stoffstellen ist der Stoff so dünn gewebt, dass es schon durchscheint. Gut hab ich gedacht, war ja auch nicht sooo teuer, ist es trotzdem kuschelig,aber nicht zu warm. Zweite Enttäuschung nach dem Waschen. Extra nur Schonwaschgang bei 20 Grad, da ja neu und man will ja nur einmal durchwaschen. Nach dem Waschgang schon überall Knötchen und bei einem Bettbezug ausgefranster Abschluss am Reißverschluss. Ganz ehrlich, günstig muss nicht immer schlecht sein,aber hier trifft es leider zu.

Sehr schlechte Qualität, dünner, billiger Stof

Sehr schlechte Qualität, dünner, billiger Stoff. Nach dem Waschen war er voller Spulen

👍🏼

Preisleitung top Schöner Stoff , Knittert nicht hält warm

Guter Stoff, schwitzt man nicht.

Guter Stoff, schwitzt man nicht.

super

kuschelig für kalte nächte

Sehr angenehm auf der Haut

Wärmt gut , ist gemütlich genau das richtige für kalte Tage. kann ich also nur Empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist toll, die sieht nicht nur schön aus sondern hält auch noch richtig warm

Schnelle Lieferung

Angenehm damit zu schlafen,Preis Leistung sind in Ordnung