möbelando Esstisch Manta, 160 x 75 x 90 cm (B/H/T)

Billige Verarbeitung

Qualität ist schlecht, die Füße des Tisches sind eine Gefahr, da sie sehr scharkantig sind, mussten die etwas abschleifen, da sonst die Verletzungsgefahr zu groß wäre, wenn man mit den Füßen gegen kommt. Die Platten waren verschmutzt mit Kleberesten, zum Glück konnte ich dies durch ordentliches schrubben weg bekommen. Nochmal würden wir diesen Tisch nicht kaufen noch weiterempfehlen

Nie wieder Möbel von denen bestellen.

Billige und schlechte Qualität. Finger weg von solche Betrüger. Nach zwei Monaten Ecken von Tisch komplett Holz quoll auf.

Sehr schöne Tisch !

Sehr schnell zusammengebaut, sehr robust, und suuuper Preis. Nur empfehlenswert !!!!

Schöner und funktionaler Tisch.

Lieferung grauenhaft - Kundenservice schlimm!

Ich habe den Tisch bestellt und er sollte in 3 Paketen eintreffen. Erst kam der Fahrer nicht. Dann kam ein Paket. Dann das zweite. Das dritte ging retour an den Verkäufer. Dieser wusste plötzlich nicht mehr, welches Paket fehlt und bat mich um Mithilfe. Dies endete in einer katastrophalen Mail Korrespondenz, in welcher ich als mehr oder minder Unfähigkeit dargestellt wurde. Also nur zu empfehlen, wenn der Kunde keinerlei Rückfragen hat … Kundenservice extrem unprofessionell. Man darf sich über seine Kunden ärgern - aber dies sollte man nicht in einer Mail an den Kunden schicken, sondern im stillen Kämmerlein besprechen …

Toller Tisch

Wunderschöner toller und vorallem robuster Tisch ☺️ kann ich nur weiter empfehlen

Tisch

Dieser Tisch sieht sehr gut aus ! Aufbauen war eine Kleinigkeit sehr leicht ! Lohnt sich auf jeden fall !

Optisch schöner Tisch

Definitiv kein fehlkauf. Für großes Familien Essen ein toller Tisch.

Groß

Ein wirklich schöner ,großer und stabiler Tisch, hatte gedacht die Stühle wären dabei aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ist zwar ein schöner Artikel.

Bitte bei der Verarbeitung auf Kratzer achten, ich wollte ihn erst zurückschicken, aber ich brauchte ihn dringend.

The table was slightly damaged. The assembly ...

The table was slightly damaged. The assembly was difficult. The table looks good but not as shiny as in the photos.

Fehlende Teile

Pünktlich geliefert nur leider fehlen die 3 Tischplatten. Reklamation angemeldet jedoch keine Rückmeldung erhalten. Laut Aufbauanleitung fehlt die Box 1. Kann leider ohne die fehlenden Teile nichts damit anfangen.

Sieht elegant aus und stabil. Die Montage war nicht schwer mit zwei Personen schaft man es locker. Es fehlten einige Schrauben, wurde aber nachgeliefert. Der Preis war etwas hoch als andere Anbieter. Trotzdem wurde ich es weiterempfehlen.

Super Tisch. Ideal für eine große Familie. ...

Super Tisch. Ideal für eine große Familie. Optisch sieht es auch ganz gut aus.

Sehr schön und sehr gut

Super toller Tisch

Wir haben den Tisch am 28.04. bestellt und ist am 02.05. angekommen. Optisch sieht der Tisch sehr gut aus, sogar die perfekte Größe! Beschweren kann ich mich wirklich nicht, alles ist angekommen! Die Lieferung war auch super schnell.

Weil die Tisch ist voll Flecke

Hat die schwarze Flecke bei obere Platte. Ich hab montiert aber ich bin nicht zufrieden. Danke.

👌 👍 🥰 💞 👌 gut

Auf dem Bild sieht es schöner aus.

Ich habe es bereut den Tisch zu bestellen. Lieferung ging schnell. Die Pakete (3 Teile) wurden einfach vor der Tür geschmissen. Aufbau war einfach, aber der Tisch geht auseinander richtig schleche Qualität. Die Dekor Streifen kleben nicht richtig. Auf jeden Fall sehr ärgerlich für uns. Deswegen nie wieder...

Çok kalitelitesiz bir tahta sı var

Çok kalitelitesiz bir tahta sı var

Schöne Tisch

Eine sehr schöne Tisch, alles wie beschrieben. Alles super verpackt. Leicht zum aufbauen. Kann nur weiterempfehlen.

♥️❤️❤️♥️♥️❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

♥️♥️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

2 mal bekommen

Ich habe dieses Artikel zweimal bekommen

👍

👍