zum Artikel

Kundenbewertungen für
NAIPO Studio-Stativ-Blitz, (Ringlicht 10" mit Stativ 3Farben Dimmbar 360)

4.5 von 5
(12)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Das Beste, was ich je hatte

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist erstaunlich und von außergewöhnlicher Qualität und weit über meinem Geldwert.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Set mit viel Zubehör. Ich nutze es gerne für Video-Meetings und als Stativ beim Fotografieren.

Sehr tolles Produkt kann ich definitiv ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Produkt kann ich definitiv weiter empfehlen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie war begeistert. Und zu dem Angebotspreis kann man nichts zu sagen. Macht Spaß.

Finger weg von dem Verkäufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kundenservice ungenügend, sehr unfreundlich und frech einfach Finger weg lieber vom Amazon kaufen!!!

Endlich stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wackelt nicht, sehr stabil. Licht ist auch kräftig. HandyHalterung ist auch in Ordnung. Schön zum einstellen.

Geil

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sssuuuuuuuupppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt alles. Tut was es soll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1