HENNEZ Wäschekorb 100L mit Deckel (Wäschekorb inkl. Wäschesack herausnehmbar), 1 Fach inkl herausnehmbarem Wäschesack Wäschesammler schmal mit Deckel

Praktischer und stylischer Wäschekorb

Endlich mal ein Wäschekorb, der nicht nur praktisch sondern auch optisch sehr gut ins Badezimmer passt. Der Aufbau ist kinderleicht, nur riecht der Wäschekorb die die erste Stunde etwas streng. Der Wäschekorb ist sehr stabil, perfekte Größe (habe 100l genommen) und hat sogar ein herausnehmbares Netz, mit dem direkt zur Waschmaschine gehen kann ohne eine Zweittüte zu besorgen. Hätte ich mehr Platz im Badezimmer würde ich mir mehrere dieser Art besorgen! Tolles Produkt, auf jeden Fall empfehlenswert!

Perfekter wäschekorb

Der wäschekorb ist leicht und schnell aufzubauen. Die Qualität ist super und von der grösse ist er perfekt. Das mit dem herausnehmbaren wäschenetz ist super praktisch, gerade wenn man die Wäsche unten im Keller macht. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung super. Definitive Kaufempfehlung

Klasse Wäschekorb!!!

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Der Aufbau war einfach und in der Anleitung toll beschrieben. Der Korb ist stabil und sieht Qualitativ sehr hochwertig aus. Das herausnehmbare Netz ist super hilfreich. Absolute Kaufempfehlung!!

Super Wäschekorb

Einfaches Zusammenbauen, stabile und tolle Größe.Das herausnehmbare Netz eine echte Hilfe.Sehr zu empfehlen.

Klasse Wäschebox

Der Artikel ist genauso schön wie abgebildet. Gut aufzubauen. Wirklich toll.

Ein super Produkt was gerne genutzt wird und seinen Zweck erfüllt

So wie ich es gewünscht habe und ich bin sehr zufrieden

Klasse

Dieser Wäschekorb ist einfach super. Die Stabilität ist mit den handelsüblichen Wäschekörben, die meist aus Plastik sind, nicht vergleichbar. Das Material ist wasserdicht, was uns wichtig war, da der Korb direkt an unserer offenen Dusche steht. Ein weiterer Vorteil ist das herausnehmbare Netz. So lässt sich die Schmutzwäsche hervorragend zur Waschmaschine in den Keller transportieren. Die Bestellung und Lieferung verlief wie immer einwandfrei. Vielen Dank! Wir können den Wäschekorb definitiv empfehlen

Sieht schön aus

Schicke Farbe bin zufrieden mit meiner Wäschekorb

Super praktisch und groß

Ich bin begeistert. Der Korb ist kinderleicht aufzubauen und präsentiert sich sehr gut. In den Korb passt wirklich viel rein, obwohl er wirklich nicht viel Platz braucht und der Wäschesack ist sehr praktisch. Ich kann den Wäschekorb auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöner Wäschekorb ist leicht aufzubauen Farbe ist wie abgebildet stabil das Wäschenetz ist auch top zum rausnehmen kann ich nur weiterempfehlen.

genau wie beschrieben

Sehr stabil und es passt einiges an Wäsche rein. Sieht schick aus, die Oberfläche ist auch Wasserabweisend, bei mir steht der Wäschekorb neben der Dusche und manchmal kommt auch ein Spritzer Wasser drauf.

Tolle Qualität

Der Wäschekorb macht einen sehr stabilen Eindruck. Er sieht elegant aus und bietet uns als 4-Köpfige-Familie genügend Platz für Wäsche von ca 4 Tagen. Das Netz darin ist Gold wert!

Super Wäschesammler

Klein geliefert, schnell aufgebaut, super mit der Innentasche zum rausnehmen, tolle Farbe, gute Qualität

Perfekt

Perfekt

Stabil und geräumig

Sieht gut aus, ist stabil und durch den Netzeinsatz lässt sich die Wäsche auch prima wieder entnehmen.

Großer Wäschekorb

Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden: groß, stabil und sehr schönes Design!

Wunderbar!!!

Schnelle Lieferung!!! Sehr gute Qualität!!! Danke !!! Ich empfehle....

Teuer aber schön

Ist zwar bisschen teuer kann ich aber nur empfehlen

Top Artikel

Schnelles Versand. Leicht zum Aufbauen, gut Qualität. Sieht optisch sehr schick.

Einfach elegant. Passt für kleine Badezimmer. Sehr praktisch mit abnehmbaren Sack.