HENNEZ Wäschekorb 100L mit Deckel (Wäschekorb inkl. Wäschesack herausnehmbar), 1 Fach inkl herausnehmbarem Wäschesack Wäschesammler schmal mit Deckel

Praktischer und stylischer Wäschekorb

Endlich mal ein Wäschekorb, der nicht nur praktisch sondern auch optisch sehr gut ins Badezimmer passt. Der Aufbau ist kinderleicht, nur riecht der Wäschekorb die die erste Stunde etwas streng. Der Wäschekorb ist sehr stabil, perfekte Größe (habe 100l genommen) und hat sogar ein herausnehmbares Netz, mit dem direkt zur Waschmaschine gehen kann ohne eine Zweittüte zu besorgen. Hätte ich mehr Platz im Badezimmer würde ich mir mehrere dieser Art besorgen! Tolles Produkt, auf jeden Fall empfehlenswert!

sehr primitive Qualität,

kann nicht aufgebaut werden.

Perfekter wäschekorb

Der wäschekorb ist leicht und schnell aufzubauen. Die Qualität ist super und von der grösse ist er perfekt. Das mit dem herausnehmbaren wäschenetz ist super praktisch, gerade wenn man die Wäsche unten im Keller macht. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung super. Definitive Kaufempfehlung

Schöne Aufbewahrungslösung. Leider stimmen ...

Schöne Aufbewahrungslösung. Leider stimmen die Maße in der Beschreibung aber nicht, die Körbe sind in echt durch den Holzrahmen etwas größer (und das steht auch so auf der Verpackung). Daher leider zu groß für die Nische und retourniert. Schade!

Klasse Wäschekorb!!!

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Der Aufbau war einfach und in der Anleitung toll beschrieben. Der Korb ist stabil und sieht Qualitativ sehr hochwertig aus. Das herausnehmbare Netz ist super hilfreich. Absolute Kaufempfehlung!!

Sehr instabil

Leider ist dieser Wäschekorb sehr instabil. Er verdreht sich und kippt im beladenen Zustand sehr stark zur Seite. Bei diesem Preis sehr enttäuschend.

Super Wäschekorb

Einfaches Zusammenbauen, stabile und tolle Größe.Das herausnehmbare Netz eine echte Hilfe.Sehr zu empfehlen.

Klasse Wäschebox

Der Artikel ist genauso schön wie abgebildet. Gut aufzubauen. Wirklich toll.

Ein super Produkt was gerne genutzt wird und seinen Zweck erfüllt

Sieht gut aus, ist aber nicht sehr stabil

Ich habe den Wäschekorb wegen der Optik gekauft. Der sieht gut aus. Aber noch Mal würde ich das Produkt nicht kaufen. Der Stoff sieht immer noch etwas knitterig aus. Die Streben sind immer wieder rausgerutscht. Da der Korb nicht so günstig war, behalte ich ihn. Würde aber in Zukunft tatsächlich wieder auf Kunststoffkorb oder Weidenkorb zurück greifen. Habe den Korb auf 2 Balken gestellt, sonst wird er nass falls mal im Bad etwas mit dem Wasser nicht aufpasst. Falls jemand sich den ins Schlafzimmer stellen möchte dann könnte ich mir vorstellen dass man zufrieden ist wegen dem herausnehmbaren Netz.

Eben ein Wäschekorb

Man benötigt Kraft um den zusammen zu setzen. Ansonsten alles wie beschrieben.

So wie ich es gewünscht habe und ich bin sehr zufrieden

Klasse

Dieser Wäschekorb ist einfach super. Die Stabilität ist mit den handelsüblichen Wäschekörben, die meist aus Plastik sind, nicht vergleichbar. Das Material ist wasserdicht, was uns wichtig war, da der Korb direkt an unserer offenen Dusche steht. Ein weiterer Vorteil ist das herausnehmbare Netz. So lässt sich die Schmutzwäsche hervorragend zur Waschmaschine in den Keller transportieren. Die Bestellung und Lieferung verlief wie immer einwandfrei. Vielen Dank! Wir können den Wäschekorb definitiv empfehlen

Chic und modern

Optisch schöne Wäschebox. Der Klettverluss löst sich manchmal und dann rutscht der ganze Sack nach unten.

schlecht verpackt

dar Produkt wurde in einen viel zu kleinen und nicht stabilen Karton gezwängt/geliefert, die Verpakung war deshalb beschädigt und auch das Produkt an einer Ecke am Rahmen! Diese Rücksendung hätte man mit einer ordentlichen Verpackung vermeiden können. Zwei Sterne weil der Korb ansich ganz gut aussieht.

Preis Leistung gut

Bin zufrieden damit, der innere Korb hätte etwas besser zu befestigen sein können, ansonsten gut

Sieht schön aus

Schicke Farbe bin zufrieden mit meiner Wäschekorb

Super praktisch und groß

Ich bin begeistert. Der Korb ist kinderleicht aufzubauen und präsentiert sich sehr gut. In den Korb passt wirklich viel rein, obwohl er wirklich nicht viel Platz braucht und der Wäschesack ist sehr praktisch. Ich kann den Wäschekorb auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöner Wäschekorb ist leicht aufzubauen Farbe ist wie abgebildet stabil das Wäschenetz ist auch top zum rausnehmen kann ich nur weiterempfehlen.

Leicht zu

genau wie beschrieben

Sehr stabil und es passt einiges an Wäsche rein. Sieht schick aus, die Oberfläche ist auch Wasserabweisend, bei mir steht der Wäschekorb neben der Dusche und manchmal kommt auch ein Spritzer Wasser drauf.

Tolle Qualität

Der Wäschekorb macht einen sehr stabilen Eindruck. Er sieht elegant aus und bietet uns als 4-Köpfige-Familie genügend Platz für Wäsche von ca 4 Tagen. Das Netz darin ist Gold wert!

Knittrig und nicht stabil

EIN WÄSCHEKORB = 7 Teile Wer einen Wäschekorb will der zusammen gebaut werden muss und knittrig ist weil die Stangen den Stoff nicht halten ist hier richtig

Super Wäschesammler

Klein geliefert, schnell aufgebaut, super mit der Innentasche zum rausnehmen, tolle Farbe, gute Qualität

Perfekt

Perfekt

Ein bisschen wackelig

Für den Transport ist der Wäschekorb wirklich als Leichtgewicht geeignet. Ansonsten ist die Angelegenheit recht wackelig und instabil.

Beste Artikel ,hochwertig. Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

Stabil und geräumig

Sieht gut aus, ist stabil und durch den Netzeinsatz lässt sich die Wäsche auch prima wieder entnehmen.