Karat Mülleimer Dirk, großer elektrischer Abfalleimer für die Küche mit Sensor, 4 Fächer Mülltrennsystem mit automatischem Deckel

Mülleimer

Leider geht das Stück wieder zurück da ich feststellen musste das die gängigen Müllbeutel in den oberen größten Behälter nicht passen Wenn ich bei so einem teuren Teil noch Spezialbeutel benötige nein Danke Ansonsten scheint alles soweit in Ordnung Trotzdem etwas enttäuschend

Schöner Mülleimer

Der Mülleimer ist schön und praktisch. Warum nur 3 Sterne? Wie bereits einige geschrieben haben, es sollte oben noch ein Mülleimer zum rausnehmen drinnen sein. 60 Liter Müllbeutel passen nicht , bekommt man nicht komplett über den Rand gezogen. 120 Liter passen, sind am Ende viel zu gross, unnützer Plastikverbrauch. Ohne Tüte, geht nicht, da kein Inneneimer.

Toller Mülleimer

Bin zufrieden, einziges ist, dass es keine passendene Müllbeutel für oben gibt.

Super Aussehen, leider nicht durchdacht

Leider passen gängige Müllbeutel nicht in den oberen Müllbehälter. Die untere Schublade ist schwer zu öffnen und die darin enthaltenen Eimer sind sehr klein.

Fast so wie ich es erwartet habe