Karat Mülleimer Dirk, großer elektrischer Abfalleimer für die Küche mit Sensor, 4 Fächer Mülltrennsystem mit automatischem Deckel

Platzsparend und edel

Ich bin sehr zufrieden. Wir haben nun viel mehr Platz in der Küche, denn es steht nur noch 1 Behälter rum und nicht mehr 3 oder 4. Ein Stern Abzug, weil für die unteren Behälter meiner Meinung nach eine bessere Lösung hätte gefunden werden müssen. Oben ist "touch less", unten nur mit Ausziehschublade. Nicht so ganz ideal. Aber das Gerät sieht sehr schick aus, ist sehr platzsparend und deshalb sein Geld trotzdem wert. Als Müllbeutel für oben sind die extrabreiten Zugbandbeutel 60 L von Pely ideal.

Optisch super

Optisch unschlagbar, funktioniert auch prima. Allerdings geht er schon auf, wenn man dran vorbei geht. Würde ich aber immer wieder kaufen.

Karat Mülleimer

Super Volumen, tolles Design und durch Sensor super. Keine Fingerabdrücke mehr.

Platzsparende Mülli

Ich bräuchte ein platzsparende Müllttennungssystem, da nur 45 cm zur Verfügung stehen. Habe mich daher für dieses Modell entschieden und bisher nicht bereut. Anstelle der 2 kleinen Eimer im unteren Bereich fände ich einen größeren besser. Und einen etwas weniger empfindlichen Bewegunssensor. Die Batterien musste ich während der ersten 3 Wochen allerdings noch nicht wechseln.

Sieht super aus.

Mülleimer ist praktisch..mit Sensor.. aber es wäre schön..das noch ein Eimer für Restmüll wäre...weil oben der Bio Eimer drin steckt. Das Fach für Rest Müll unpraktisch.

Praktisch und Platzsparend

Eine sehr praktisch uns platzsparende Mülleimer, passt suoer in meine kleine Küche. Für den Preis finde ich etwas teuer aber ich habe meine in Angebot gekauft so war es okay. Würde ich weiterempfehlen.

Sieht schön aus, aber.....

Der Mülleimer ist schon was fürs Auge keine Frage. Die passenden Mülltüten für den oberen Bereich ich habe sie noch nicht gefunden. Diese kann man wahrscheinlich nur im Internet bestellen. Die beiden unteren Fächer für Restmüll reicht es aus für Papier eher unpraktisch. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Super Mülleimer

Wir haben einen Mülleimer gesucht, der nicht sofort als Mülleimer erkannt wird. Mit diesem Exemplar haben wir genau den richtigen gefunden. Die Verarbeitung ist ok. Der Sensor nervt manchmal, da er sofort reagiert, wenn man mit der Hand auch nur den Rand streift. Der Preis ist sehr hoch.