zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Heizdecke Elektrischer USB Fußwärmer 30,5x28x7,5cm, waschbar, 1-tlg.

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wers braucht...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Teil geholt da ich meist kalte Füße habe aber so wirklich warm wird das Ding nicht... da finde ich persönlich bringt ein warmes Fußbad mehr im entdefekt... Mri e Meinung...

Wird nicht warm, Kabel zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wirklich… Ali express lässt grüßen… das Kabel ist gefühlt 30 cm lang bis zur nächsten Steckdose reicht es nicht es sei denn man möchte kopfüber schlafen…. So etwas dummes habe ich selten getestet

Super Fußwärmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird sehr schnell warm und hält eine Weile. Leichte Bedienung
1/ 1