Daunenkissen Daunenkopfkissen, „Labrador 3 Kammer Kissen“, 100% Daunen, KÜNSEMÜLLER, Füllung: Außen: 100% Entendaunen, Innen: 100% Entenfedern, Außen soft, Innen gute Stützwirkung

Tolles Kissen

Preis/ Leistung stimmt für dieses Produkt. Es liegt sich wirklich sehr gut auf diesem Kissen. Nicht zu fest und auch nicht zu weich. Super Kissen , kann ich gerne weiter empfehlen.

Sehr Hochwertiges Kissen.

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und TOP Qualität. Auf jedem Fall 100% Kaufempfehlung.

Endlich gut schlafen :-)

-) Erster Spontan-Eindruck: Erstaunlich schwer, prall gefüllt, Geräuschentwicklung minimal, ohne chem.Gerüche, spürbare Daunen-/Feder-Füllung (alles verglichen mit meinem bisherigen Kissen mit schwabbeliger Poly-dingens-Hohlfaserkügelchen-Füllung). -) Erfahrung nach zwei Wochen Einsatz: Das Kissen ist ein Segen!! :-) Endlich spürbar besserer Schlaf, weil hier offenbar alles stimmt. In der schwer-vollen Füllung versinkt man keineswegs. Zugleich ist das Kissen so flexibel-knautschbar, dass man es sich im Schlaf schön intuitiv zurechtraffen kann. (Ich habe derzeit ein Schulter-Problem, und auch hier bin ich froh über das Kissen, bzw. dass man sich "Fläche" und "Masse" nach Bedarf zurechtraffen kann.) Super aufschüttelbar! (Und Thema "Geräuschentwicklung" kann man streichen: das war nichts weiter als der spontane Umgewöhnungs-Eindruck vom Billigkissen her!) Übrigens: Der "luxuriöse" Bezug aus MakoBatist "Bramscher Tuch" macht das Kissen-Beziehen einfach und zum haptischen Erlebnis, weil hier endlich mal nicht Bettbezug und Inlay kleben :-) Fazit: Ich zumindest bin happy mit der Entscheidung! (Gewaschen habe ich das Kissen noch nicht. So was ist ja immer eine spannende Sache ... Ich hoffe da aber das Beste ;)

Ok

Mein Mann gefällt es sehr aber für mich zu viel Volumen. Ansonsten top Qualität

Tolles Kissen

Man schläft einfach toll darauf. Kann es nur empfehlen.

Alles Bestens

Daunenkissen gefallen mir sehr! Früher hatte ich Rücken schmerzen, Nacken. Nachts habe ich öfters aufgewacht. Ich bin sogar zum Arzt gegangen wegen meinem Rücken und Nacken. Ober jetzt keine Schmerzen. Qulität ist sehr gut.