zum Artikel

Kundenbewertungen für
LTB Jeansrock Adrea (1-tlg) Patches

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock ist wahnsinnig schick und ich hätte ihn mega gern behalten aber bei 174cm Körpergröße ist er mir persönlich einfach viel zu kurz. Bei 64kg passt die S wie angegossen, natürlich dehnt es sich wahrscheinlich durch das Elasthan noch ein wenig aber dies kann ich nicht beurteilen. Der Rock ging zurück aber für kleinere Frauen wahrscheinlich ein tolles Stück.
1/ 1