Badematte Badematte, Memory Foam Badematte, Rutschfest Waschbar 2-Tlg CALIYO, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, Badematte Duschvorleger Duschteppich für Badewanne, Dusche, Badezimmer

Trittweich und Rutschfest

Man steht gut darauf und die Garnitur ist rutschfest.Einfach in die Waschmaschine und alles wieder sauber.

Angenehmes Gefühl

wohltuendes abheben vom bunten, flauschigen Einheitsbrei der Badvorleger. Optik ist allerdings auch Geschmackssache. Angenehmes Trittgefühl. Tatsächlich kein Platttreten - Memory Schaum halt. Unempfindlich.

Irre

Sehr weich, leicht, angenehmes Laufen, rutschfest, stylisch. Nur schade das es aus 2 Teilen besteht aber ich habe mir noch ein 2 Set bestellt. Für den Preis, billiger als andere Badezimmervorleger. Ich bin sehr zufrieden.

Schön fest

Besser als normale Vorleger

Hab meine Baumwoll Vorleger damit ersetzt. Rutschfest, leicht zu trocken, Dreck entfernen ein wenig knifflig. Man kann die Matte gut ausschütteln. Aber saugen weniger leicht als die Baumwolle Vorleger. Und; Besser nicht in schwarz kaufen, da sieht man jeden Fussel sofort. Dunkelblau ist besser

Rutschgefahr

Der kleine Teppich rutscht ständig weg !

Rutschhemmend

Badematten sind rutschhemmend und sehr gut

Modern und Praktisch

Diese Set ist für den Preis wirklich empfehlenswert.Es trocknet schnell ab und rutscht so gut wie gar nicht

Schöne Badgarnitur

Sehr schöne Garnitur, sie ist sehr weich und rutschfest. Empfehlenswert

Ich Liebe die Memory foam Teppiche und als Set super.