BEM Wasserfilter LUNA, Mit Wassertank

Positiv überrascht, klappt einwandfrei

Habe lange gesucht und überlegt - eine Bewertung hier war zu lesen, dass andauernd das Wasser gewechselt werden muss - den Filter trotzdem gekauft und nicht bereut - funktioniert einwandfrei - Wasser sehr weich und schmeckt (unser Leitungswasser stinkt nach Chlor) - wir wechseln das Wasser nur 1mal am Tag, ansonsten wird nur nachgefüllt - Wasserbehälter kann ja so nicht überlaufen - klappt super

Rundum zufrieden

Klar ist während der Filterphase Geräuschpegel hoch aber nicht lauter als Kaffeemaschine oder ähnliches... dafür hat man danach gefiltertes Trinkwasser, das besser für den eigenen Organismus ist. Den Wasserwechsel hat man eben, irgendwo muss die restliche Dreckbrühe ja hin, ich nutze es als WC Spülung...

Bisher sehr zufrieden

Abgesehen dass die Permeatpumpe Geräusche verursacht habe ich bis dato diesen Kauf nicht bereut.

Wasserfilter ist super, wasser isr sehr weich und friesch

Enttäuscht

Das gefiltertes Wasser hat sehr gute Qualität Aber für 600 ml Trinkwasser, war der Abwasserbehälter schon voll, dann muss man den leeren und darauf habe ich keinen Bock.

Osmoseanlage

Nach 2-3 Gläsern Wasser muß das verschmutzte ausgelehrt werden und frisches Wasser aufgefüllt werden.

Nur Geld Verschwendung

Kauft euch gleich ein solchen origenal in Filter wo das Wasser durch den Wasser filtert das gieret ist leider flop jedes Mal nach 4-5 Gläser Wasser umtauschen altes verschmutzte Wasser weg schütteln das lohnt sich nicht erlich man hat Dan kein nerv nach kurzer Zeit wieder Wasser rein warten bis es filtert um Dan Wasser zu trinken es ist Katastrophe

Nicht gut

Bisher super

Bisher leistet das Gerät ein super Dienst. Es ist einfach zu bedienen, das Wasser schmeckt Klasse und die die Funktionen sind ausreichend.