Topper für Druckentlastung und mehr Komfort, mit Eckgummis zur Befestigung, Dreamstar, 6 cm hoch, Komfortschaum, orthopädische Matratzenauflage 80 x 200 cm

Falsche Lieferung

Kann den Topper nicht bewerten, aber den Händler. Habe den Topper in 120 x 200 bestellt die Ware ist auch angekommen auf der Verpackung standen auch die richtigen Maße aber im Karton waren die Maße 140 x 200, was ich erst nach dem Entfalten gemerkt habe. Nach vielen Telefonaten und E-mails musste man dann erst mal erklären was falsch gelaufen ist und das sie diesen Topper ( nach der Entfaltung konnte der Topper nicht wieder richtig verpackt werden) wieder abholen sollen. Diese ganze Aktion hat fast 1 Monat gedauert bis dieses erledigt war. Für mich ein absolutes NO GO,

Stinkt bestialisch

Definitiv nicht empfehlbar. Der Schaumstoff stinkt so extrem giftig, selbst noch nach wochenlangem ausdünsten und lüften. Selbst die Räumlichkeiten riechen nach dem Schaumstoff noch tagelang!!!! Würde es niemals weiterempfehlen. Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich das auch tun.

Falschen Artikel erhalten

Mir wurde ein Topper mit falschen Maßen zugesendet.

Topper wurde längs geknickt

Der Topper wurde von mir ,wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben, 24 Stunden und sogar mehrere Tage ausgerollt, ohne ihn zu benutzen. Da er aber längs geknickt wurde, damit er in die Verpackung passte, war er nicht mehr zu gebrauchen. Der Knickfalz blieb ! Leider unbrauchbar !

Viel zu hart

Der Topper ist hart, ich hatte noch mehr Rückenprobleme als vorher und ich schlafe nicht weich. Er bleibt für Besuch damit man die Sofaritze nicht merkt, obwohl ich überlege was schlimmer ist. Ich empfehle ihn nicht.

Minderwertige Qualität

Absolut keine Kaufempfehlung! Topper ist schnell durchgelegen und Verkäufer geht nicht auf die Reklamation ein, versucht Zeit zu schinden. Otto wurde bereits eingeschaltet. Sehr traurig, Zeit raubend und unprofessional.

Nicht das was beschrieben wurde

Ich hatte diesen Topper in der Größe 140x200m bestellt, bekommen habe ich 0,80x200m. Er sollte nach der Beschreibung auch 6 cm hoch sein, es waren aber höchstens 3 cm. Man vertraut den Angaben vom Verkäufer und erlebt dann sowas. Keine gute Reklame für den Verkäufer. Ich bestelle nun einen anderen Topper beim gleichen Verkäufer, malsehen ob das besser funktioniert. Ich bin maßlos enttäuscht. Gerade weil ich mich so darauf gefreut habe.

Der Topper ist defekt

Leider ist der Topper falsch gelagert oder zu stark vakuumverpackt. Er liegt jetzt seit 24 Stunden um die Mitte bleibt platt. Leider kann ich hier keine Fotos hochladen. Ich kann diesen Topper nicht empfehlen. I

Leider kein guter Einkauf

Die Matratze hat sich leider auch nach 72 Stunden nicht komplett aufgefaltet und blieb an einigen Stellen hart verpresst. Musste sie deshalb zurücksenden.

Schlechte Qualität wirklich nicht zu empfehlen

Bitte nicht kaufen ist das Geld nicht wert

Stinkt und er ist zu hart

Nach drei Tage stinkt er noch unglaublich. Er ist zu hart. Finger weg

Ganz schlimm

So einen schlechten Topper habe ich lange nicht gesehen. Hart wie ein Brett. Der Bezugstoff ist schon sehr schlecht gewählt. Kein Elastizität sodass sich der Schaum überhaupt nicht entfalten kann. Ganz schlecht

Nach 4 Wochen durchgelegen!!

Auf keinen Fall würde ich es weiterempfehlen.. 2 Wochen hatte es einen chemischen Gestank.. und jetzt nach 4 Wochen durchgelegen.. an beiden Seiten haben sich Kuhlen gebildet.. !!!!

Liegt sich schnell durch, nicht zu empfehlen

Am Anfang war alles gut, habe auch gut darauf geschlafen. Jetzt nach ein paar Wochen ist der Topoer schon sehr weich und durchgelesen. Für schwere Menschen ab 90kg ist das Teil nichts. Rückversand quasi unmöglich da der Tupperware gefaltet und gerollt in einem Minikarton kommt und da bekommt man ihn niemals wieder rein. Spart euch das Geld lieber.

Falsche Größe geliefert

Stinkt nach Chemie und unbequem

Die Topper stinken wochenlang nach Chemie und sind super unbequem. Außerdem eignen sie sich nicht bei Allergien. Investiert euer Geld lieber in einen hochwertigen Topper. Reklamation war nicht möglich, obwohl vorher gesagt wurde, dass ich die Bezüge waschen soll und falls es immer noch stinkt, die Topper zurück genommen werden. Nun jedoch doch nicht. Schade.

Zu klein

Habe 120,200 Bestellt und habe 90,200 Bekommen, zurück geschickt und keinen Bock mehr auf neuen Versuch, die lauferei zur Post und so weiter, nein danke

Enttäuscht

Die weiche Seite ist viel zu hart Finde sehr unbequem DIE Werbung hat zuviel versprochen Würde ich nicht nochmal kaufen