Topper für Druckentlastung und mehr Komfort, mit Eckgummis zur Befestigung, Dreamstar, 6 cm hoch, Komfortschaum, orthopädische Matratzenauflage 80 x 200 cm

Würde diesen Topper weiterempfehlen, weich und schön

Angenehm

Liegt gut auf der Matratze und rutscht nicht. Liegen ist sehr angemessen

Topper

Sehr bequem kann ich nur weiterempfehlen

Preis Leistung stimmt

Der Topper kommt Vakuum eingeschweißt, welcher sich nach 24 Stunden völlig entfaltet haben soll, er ist aber keine 6 cm, haben ihn trotzdem behalten, denn für den Preis ist er okay.

Toller Topper

Es ist wirklich ein toller Topper sehr angenehm zu liegen und geruchsarm kann man gerne weiterempfehlen

Falsche Lieferung

Kann den Topper nicht bewerten, aber den Händler. Habe den Topper in 120 x 200 bestellt die Ware ist auch angekommen auf der Verpackung standen auch die richtigen Maße aber im Karton waren die Maße 140 x 200, was ich erst nach dem Entfalten gemerkt habe. Nach vielen Telefonaten und E-mails musste man dann erst mal erklären was falsch gelaufen ist und das sie diesen Topper ( nach der Entfaltung konnte der Topper nicht wieder richtig verpackt werden) wieder abholen sollen. Diese ganze Aktion hat fast 1 Monat gedauert bis dieses erledigt war. Für mich ein absolutes NO GO,

Top ware

Man liegt sehr gut auf dem topper würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Topper

Meine Tochter liebt sie. Nachdem der Topper ,nach dem auspacken, seine volle Hohe hatte. Würde das Bett sofort ausprobiert. Vorteil hier, der Topper hat Spanngummis an der Ecken. Somit wird das rutschen größtenteils verhindert. Auch die Höhe des Toppers ist optimal zur Druckauslastung. Top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wirklich toller topper. Sind rundum zufrieden. Sehr dick und was den Geruch angeht was viele schreiben, kann ich nur sagen das ist nicht wahr. Richt über haupt nicht.

Topper

Angenehmen drauf zu liegen.

keine Verbesserung - Rücksendung schwierig

Postitiv: Der Topper ist durch die vier Eckgummis gut mit der Matratze zu verbinden und die Größe passt auch. Neutral: Leider habe ich durch den Topper kein besseres Liegegefühl gehabt - drum geht der Artikel zurück. Negativ: Die Rücksendung gestaltet sich leider nicht so einfach, wie angegeben. Auf dem vom Verkäufer TB Furniture GmbH beigelegten Zettel "KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG - So einfach funktioniert es" wird beschrieben, dass man zwei Möglichkeiten hat: 1. Online-Anmeldung (Nur möglich, wenn die Matratze originalverpackt ist) 2. Abholtermin vereinbaren, wenn die Matratze/Topper ausgerollt ist. Dann eine Mail-Adresse und eine Telefonnummer. Da ich den Topper ja ausgepackt hatte, kam für mich nur Möglichkeit 2 in Frage. Unter der Telefonnummer habe ich nur bei meinem ersten Versuch jemand erreicht. Die Dame am Telefon, welche sehr nett war, bat mich zu versuchen, den Topper wieder in den Karton zurück zu bekommen. Und dann zurückzusenden. Wir schwitzten und plagten uns, dann zerriss der Karton.... Dann versuchte ich nochmal anzurufen. Doch ich erreichte leider niemand mehr. Und wenn es doch mal durchklingelte ging nur die Sprachbox an, auf welche man nichts sprechen kann, weil diese nach eine paar Sekunden abbricht. Per Mail habe ich es dann gar nicht versucht. Ich rief dann bei Otto an. Der Berater schickte eine Mail an den Verkäufer, woraufhin ich jetzt wieder eine Mail erhalten habe, mit der Bitte den Topper in einen Karton zu stopfen und so zurück zu senden. Wieder nichts mit Abholung... Jetzt habe ich einen anderen, größeren Karton auftreiben können und schicke den Artikel zurück und hoffe, dass der Rückversand nun einwandfrei klappt....

Keine Rückenprobleme mehr

Durch diesen topper sind meine Rücken und Nackenschmerzen verschwunden. Nie mehr ohne diesen topper. Richtig klasse 🤗

Absolut empfehlenswert!

Der Topper hat eine feste Struktur ist dennoch nicht zu hart für meinen Rücken. Fazit : Erholtes Aufwachen am Morgen .

Sehr schöner Topper

Der Topper wurde in 3 Tagen geliefert. Sehr schönes Material und bin sehr zufrieden.

Super schlaf Gefühl

Dieser topper hat sich vom Preis her sehr gut beliebt gemacht. Ist weiter zu empfehlen.

Sehr gute Qualität. Super weich

Super zu empfehlen

Sehr guter Artikel

Sehr schöne und gute Qualität

Gute Qualität man liegt herrlich

Super topper

Super Qualität, kann ich nur empfehlen

Ist ok

Den Bezug kann man entnehmen und waschen