zum Artikel

Kundenbewertungen für
SUBLEVEL Rundhalsshirt T-Shirt Punkte

4.5 von 5
(37)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Echt süß, fällt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist super, Farbe wie auf den Fotos. Allerdings fällt es etwas klein aus. Ich trage normalerweise XS/S. Habe mir hier, weil nur noch in M zu haben, die M bestellt. Bin froh drüber, denn die passt super. Material ist sehr trageangenehm. Sehr zu empfehlen!

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist wirklich sehr schön. Die Farbkombination ist sehr gut gewählt und die Farben sind sehr leuchtend. Das Shirt sieht besser aus als auf dem Foto. Material ist auch angenehm und der Stoff macht auch einen guten Eindruck. Für den Preis einfach ein Schnäppchen.

Schickes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schickes Shirt mit Punkten. Die Farbe sieht toll aus und es läßt sich sehr angenehm auf der Haut tragen. Es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsteilen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Schönes Basic-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat mir das T-Shirt an mir nicht gefallen (der Schnitt war für mich nicht figurbetont genug) und ging daher zurück. Ansonsten ein schönes Basic Shirt, fällt Größen-gerecht aus.

Ging zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider scheinen die Modelle derselben Marke immer unterschiedlich geschnitten zu sein. Ich besitze bereits einige Shirts, dieses war leider viel zu eng. Es ging zurück.

Toller Artikel, wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist gut, fester Stoff, der auch nach dem Waschen seine Form behalten hat. Größe hat auch genau gepasst. Gerne wieder

Leider musste ich diesen Artikel zurück ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich diesen Artikel zurück schicken, er fällt insgesamt viel zu klein aus. Shirt sieht sehr gut aus, und die Qualität ist auch sehr gut.

Tolles T Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schicke Shirt,perfekt für den Sommer..leichter Stoff,gut verarbeitet. Der Schnitt ist leicht abgerundet unten. Trägt sich toll,sieht stylisch aus

Sehr schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt sieht sehr toll aus sehr gute Qualität würde es immer wieder weiter empfehlen, leider fällt es etwas klein aus und deshalb ging es zurück

süßes Sommer-Shirt für gute Laune

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shirt macht mit seinen bunten Punkten einfach gute Laune. Das Material ist angenehm zu tragen und blickdicht. Wirklich empfehlenswert!

optisch klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist mal was anderes, nicht nur durch die Punkte, sondern auch durch die Farbe und den Schnitt. Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel entspricht den Bildern. Toller Stoff, angenehm auf dem Körper zu tragen. Artikel ging leider zurück, da zu groß.

Schönes Basic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süßes Shirt als Basic. Für dem reduzierten Preis ist die Qualität echt angemessen und weiterzuempfehlen. S fällt auch aus wie S.

Ein toller Artikel,der schön weich ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel,der schön weich ist.Ein toller Artikel,der schön weich ist.Ein toller Artikel,der schön weich ist.

Tolles T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Shirt für meine gelbe Hose bestellt, angezogen und war begeistert, trägt sich gut, Größe passt

Das T-Shirt verleiht durch die bunten Punkte ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt verleiht durch die bunten Punkte einen fröhlichen Anblick und das Shirt trägt sich superbequem

Angenehm zutragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt das Shirt für eine Größe L etwas kleiner aus. Ansonsten die Farbeist sehr schön.

Frühling!! Er kann kommen !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt!! Guter Preis, schönes Design. Bin gespannt wie es sich nach dem Waschen verhält.

So schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt in weiß bestellt. Werde es mir noch in blau holen. Sitzt super auf Jeans oder Shorts.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt, gefallt mir im Muster, Material und Schnitt, fällt größengerecht aus.

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt, passt sehr schön. Auch nach mehrmaligem waschen ist die Farbe noch Super!

Leichtes Sommershirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sommershirt. Passt perfekt und bei einer Körperhöhe von 160 cm nicht zu lang.

sehr schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Shirt mit bunten Punkten, lässt sich gut waschen, angenehm im Tragen

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sitzt schön und ist ein weich fließender Stoff. Da kann der Sommer kommen.

Nee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu klein und zu eng. Kann man sich nicht auf die Größenangabe verlassen.

Super Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echt super schönes Shirt, gute Qualität und angenehm zu tragen.

Für zu Hause ist es okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für zu Hause ist es okayAlso ich war enttäuscht von der Qualität

Toller Stoff, Größe passt gut, sieht sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff, Größe passt gut, sieht sehr süß aus mit den Punkten

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Witziger Punktdruck auf gut geschnittenem Shirt,angenehm zu tragen.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle das Shirt weiter. Aber lieber eine Nummer größer bestellen.
1/ 2